0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Achso nein das wusst ich nicht! Aber das ist nicht mein Problem, mein Problem ist, dass ich keine Rückmeldung vom EA-Server bekomme, das heißt, dass ich micht nicht mit meinem Gamertag bei EA anmelden kann, und somit weder UT noch Online Spiele oda irgendetwas vom Creation Centre nutzen kann!![]()
Come on you Spurs!!!
Tops |
ich hab das problem zur zeit auch gerade...eigentlich schon seit heute nachmittag 16uhr. was ich nur komisch finde, nen kumpel von mir kann in diesem augenblick online zocken...
Tops |
jungs
ich hatte auch die probleme... macht euch ein wenig arbeit und formatiert den rechner... hab ich auch gemacht... nu läuft alles super, hatte seitdem nicht einen absturz bzw. connection probleme
Tops |
Guten Morgen,
also ich kann euch nur raten bei EA anzurufen.
Ich hab gestern angerufen und mei Geburtsdatum war auf 1784 oda sowas. Da wär ich schon ein sehr alter HaseDer freundliche Herr hats dann umgestellt. Ich hab dann meine Konsole neu gestartet, und schon gings!
Scheinbar ist beim kopieren von den Daten von FIFA 11 auf FIFA 12 irgendetwas schief gegangen. Das hat dann wahrscheinlich auch nichts damit zu tun ob man Xbox, PS oder PC spielt.
Also ruft am besten bei der Hotline an. Ihr müsst zwar ca. 20 Minuten Zeit mitbringen, aber wenn ihr eine Festnetzflat habt, dann kostet das auch nichts.
Viel Erfolg!!!![]()
Come on you Spurs!!!
Tops |
Moin Moin...das nenn ich mal nen vernünpftigen Tipp!das werd ich heut Nachmittag gleich mal in Angriff nehmen!
Konsole formatieren wäre nämlich keine Option und würde bestimmt auch nix nützen.
Lesezeichen