0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
jungs
ich hatte auch die probleme... macht euch ein wenig arbeit und formatiert den rechner... hab ich auch gemacht... nu läuft alles super, hatte seitdem nicht einen absturz bzw. connection probleme
Tops |
Guten Morgen,
also ich kann euch nur raten bei EA anzurufen.
Ich hab gestern angerufen und mei Geburtsdatum war auf 1784 oda sowas. Da wär ich schon ein sehr alter HaseDer freundliche Herr hats dann umgestellt. Ich hab dann meine Konsole neu gestartet, und schon gings!
Scheinbar ist beim kopieren von den Daten von FIFA 11 auf FIFA 12 irgendetwas schief gegangen. Das hat dann wahrscheinlich auch nichts damit zu tun ob man Xbox, PS oder PC spielt.
Also ruft am besten bei der Hotline an. Ihr müsst zwar ca. 20 Minuten Zeit mitbringen, aber wenn ihr eine Festnetzflat habt, dann kostet das auch nichts.
Viel Erfolg!!!![]()
Come on you Spurs!!!
Tops |
Moin Moin...das nenn ich mal nen vernünpftigen Tipp!das werd ich heut Nachmittag gleich mal in Angriff nehmen!
Konsole formatieren wäre nämlich keine Option und würde bestimmt auch nix nützen.
Tops |
Tja ja also bei mir war das noch das Problem! Mein Account war sauber und alle einstellungen und Angaben richtig. Die nette Dame von ea meinte auch das es noch unbedingt daran liegen muss. Naja, dann kann ich nur hoffen das bald der Konsolen Patch kommt.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Lesezeichen