0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ich habe das selbe problem mit den "Keine Rückmeldung von EA server.Versuchen sie es später nocheinmal"
Bei mir gehts noch immer nicht!
****** EA
Tops |
so.. bei ir gehts nun... hab den rechner formatiert
suche jetzt leute für meinen club... hauptsache nett xD
---------- Post added at 14:34 ---------- Previous post was at 14:33 ----------
origin name ist Itouco
Tops |
Hi würde beitreten wenn ich könnte ich war gestern um 23:30online wo wenig los is da gings das heisst es liegt an den EA Servern bitte um hilfe hab auch schon angerufen hat nixs genutzt der hat nur gesagt das ich mal Firewall deaktivieren soll ging dann noch immer nicht.
hilfe!
Mfg SchnitzelKaiser
Tops |
ich spiele ja auf der 360 und da kann ich weder Origin runterladen noch irgendwo Codes eingeben oder täusche ich mich! Ist ja echt ne Frechheit, dass das nicht fuktioniert!!! Da gehen ja 30 % des Spiels verloren!!!!
keiner eine Lösung oder hilfe???
danke schonmal!
Come on you Spurs!!!
Tops |
@ play4fun28
Danke für den Tip. Anruf bei der Hotline. Geburtsdatum geändert und es ging. Warum auch immer war da 1874 statt 1974 eingetragen. Und 1874 wird von den Servern Net anerkannt. ... Ist irgendeine überprüfungsroutine hinterlegt.
Leider kann man das Geburtsdatum Net selbst ändern.
Die Lösung gilt fuer alle die gar keine Verbindung bekommen. Verbindungsabbrüche o.ä haben nach Aussage ea damit nix zu tun
Tops |
Achso nein das wusst ich nicht! Aber das ist nicht mein Problem, mein Problem ist, dass ich keine Rückmeldung vom EA-Server bekomme, das heißt, dass ich micht nicht mit meinem Gamertag bei EA anmelden kann, und somit weder UT noch Online Spiele oda irgendetwas vom Creation Centre nutzen kann!![]()
Come on you Spurs!!!
Tops |
ich hab das problem zur zeit auch gerade...eigentlich schon seit heute nachmittag 16uhr. was ich nur komisch finde, nen kumpel von mir kann in diesem augenblick online zocken...
Lesezeichen