0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
gerne
---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:27 ----------
ich telefoniere seit genau 1/5 stunden mit t-online... die sollen mir auch helfen.... ansonsten anwalt und gegen ea
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Jetzt geht es, nur dieser verkackte ******* Code ist ungültig. Was soll ich jetzt machen????
Bei mir lag es an dem Geburtsdatum...
Geändert von play4fun28 (06.10.2011 um 16:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Langsam blick ich net mehr durch ... mit meinem Standard-PSN Account bekomme ich seit Release des Games keine Verbindung zu den EA Servern. MIt dem PSN Account von der Freundin an der gleichen PS3 bekomme ich direkt eine Verbindung. Ok dachte ich es liegt am PSN-Account. Gestern euen PSN Account generiert, onlinepaß verbraten und 4 Spiele Ultimate gezockt. Super dachte ich .. es geht, wenn auch nicht mit dem Standard-PSN-Account. Heute die Ernüchterung ... auch dieser Account bekommt keine Verbindung. Und wenn ich zwischendrin - egal zu welche Uhrzeit mit dem Account meiner Freundin nen Versuch starte mit Fifa12 online zu gehen, bekomm ich immer Verbindung. Leider habe ich jetzt keinen Online-Paß mehr ... und was macht die Hotline... erzählt mir, dass mein Router falsch konfiguriert sei ... :-) 1 Account geht immer, 2 gar nicht .... aber der Router ist schuld ... hat jemand ne lösung ???
Gruß
salewo
Lesezeichen