0

Tops |
Erhalten: 5.159 Vergeben: 746 |
Also bei mir geht's nicht... vielleicht hat das wirklich was mit dem Update zu tun... dann kann ich aber noch 4 Stunden warten -.-![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.159 Vergeben: 746 |
Hat das bei dir auch so lange gedauert, bis es installiert war?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 3 |
Es ist immer noch nicht!!! Geht es mittlerweilte bei euch???
Habe jetzt mal ein Suport-Ticket zu EA geschickt.
Es könnte ja sein, dass EA gedacht hat, dass nur wenige online spielen und deswegen nur schlechte Server zu Verfügung gestellt hat und diese jetzt oder schon die ganze Zeit voll waren.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 10 |
Naja, vorallem jetzt mit den ganzen Ingame-Online-Verknüpfungen kann es sich EA nicht erlauben schlechte Server aufzustellen. Und diese funktionieren ja jetzt mittlerweile schon einigermaßen gut. Ich hatte außer ein paar Laggs nie ernsthafte Verbindungsprobleme. Heute ging es für 4 Onlinepartien ohne großartige Fehler.
Schreib den Support von EA an, was du ja schon gemacht hast und frag dort nach. Denn dein Problem ist echt nicht gewöhnlich. Wenn Fifa 11 ging und du dich in Origin einloggen kannst kann es eig. nicht an deinen Ports, Firewall etc... liegen.
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 3 |
Sau schlecht von EA. Ich habe mich mal in dene ihren Foren umgeguckt und es gibt sehr viele andere, die das gleiche Problem haben...
Hoffentlich bringen die ein Update raus, sonst ist es das letze Fifa.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo jungs ich behalte dieses thema schon seit längeren im betracht
ich habe das selbe problem mit den Ea Server rückmeldung mich kortzt es an ehrlich was sich ea da geleistet hat zudem machen mich manche leute stutzig von wegen ports ändern für fifa bla bla bla ist das nicht unsinnig
zum zweiten habe ich da was mich noch mehr stuzig macht kollegen von mir haben fifa12 gekauft und können ohne probleme zocken !
nun die leute von ea scheinen auch sich nicht wirklich um ihre fans zu kümmern nun da jetzt auch das lange wochende vor der tür ist bzw wahr
müsste laut plan morgen alles wieder laufen den ich kann mir nicht vorstellen das fifa auf soviele spieler verzichtet oder geschweige denn auf andere käufer scheißt z.b kauf das game was dnach ist ist egal
wenn ich nicht bald online zocken kann werde ich den kundendienst anrufen
das update wird schon kommen bei manche läuft es ja !
bei manchen nicht also bis dann mal jungs und haltet euch auf den neusten stand ! mfg
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen