0

Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Heute Mittag wurde ich aufgefordert mir ein update runterzuladen wollte das dann Spielen und dann wurde durch irgendwas unterbrochen und dann vorhin wollte ich das spielen und es ging nicht.
Aber ich habe Fifa 12 soeben starten können als ich einfach mal auf "Fifa 12 Reparieren"(mit rechts klick in Origin auf Fifa 12)gedrückt habe.Fehlte wohl irgendeine Datei die von EA durch das Update gelöscht wurde.Was für Amateure....
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Bei mir will sich das Update nicht installieren, am Ende kommt immer:
Konnte nicht richtig installiert werden, kann möglicherweise durch neustarten des PC behoben werden.
Klappt aber nicht![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich hatte das update gestern auch, es lief aber alles reibungslos. soweit ich sehen konnte, wurde unter spieleinstellungen etwas gegen die mikroruckler getan. die einstellung betrifft nun nicht mehr nur die ati-karten. eine weitere einstellung ist dazu gekommen, dass man die aero-darstellung deaktivieren kann. soll auch gegen mikroruckler helfen. mal schauen.
FifaSkillerHD (02.11.2011)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hey Leute brauche dringend eure Hilfe?
Wenn ich den Rechner starte und FIFA zocken will öffnet sich origin und schließt sich dann wieder ......Und öffnet sich und schließt sich und immer so weiter.....so das ich nicht mehr zum zocken kam heute....
Sowas schon bekannt?
Ich bin echt bedient.......!!!!!
Tops |
Erhalten: 14.051 Vergeben: 5.771 |
deinstalliere mal Origin und nach einem Neustart des PC installierst du es noch mal neu
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen