0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mit dem ccleaner lassen sich autostarts ja bequem verwalten, das ist nicht das problem.
ich finds echt mies, dass die das aber so still und heimlich ändern, insbesondere weil ja im raum steht, dass origin sich nicht nur für das installierte spiel interessiert.
da willst spielen und dann kommt wieder ein update. denkst dir, ja komm bring den mist auf aktuellen stand und dann lassts mich halt endlich schnell 1-2 partien spielen, hab auch noch was anderes vor heute. dann achtest nicht drauf und -zack- nacher kannst es unter einstellungen nicht mehr deaktivieren.
ich bin echt ein geduldiger mensch, aber die andauernde fehlmeldungen,
- dass fifa nicht richtig installiert sei,
- dass mein passwort nicht stimmen würde (eigentlich immer nach originupdates),
- zwischendrinn dann mal die nette meldung, dass mein battlefield 3 auf den neusten stand gehört obwohl mein rechner den mist gar nicht kennt *lol
und nun die art und weise, einen ein autostart unterzuschieben.
ich bin derzeit echt froh, dass ich fifa11 noch habe und notfalls auf origin verzichten könnte. dann spiel ich halt ne alte saison mit alten trikots, aber dann ist es mein letztes fifa und ich schau ea mit dem ***** nicht mehr an.
machts nur so weiter EA! ganz schön dreist, wenn man bedenkt, dass in der heutigen zeit längst nicht mehr allen der geldbeutel so locker sitzt.
als ehrlicher käufer bist doch scho wieder nur der dumme.![]()
Lesezeichen