0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi
wenn ich fifa 12 starte und spielen will baut origin keine verbindung auf,also fehlgeschlagen.obwohl ich mich aufm desktop schon erfolgreich eingelogt habe.in der firewall ist fifa u origin freigegeben.
aber bloß wo ist dann das problem dann ingame???sonntag abend gings noch mit anmelden.
und dann kackt fifa auch immer ab wenn ich nen spiel spiele,also gestern hab ich mal ein komplettes spiel geschafft![]()
Tops |
Wieso, klappt das bei mir für zwei/drei Tage und nun sagt er wieder "Keine Spiele gefunden!". Ich hab kein Bock ständig 'ne Neuinstallation durchzuführen, damit es wieder für drei Tage geht.![]()
Tops |
wenn ich jetzt origin deinstalliere, muss ich dann alle spiele neu runterladen und installieren oder bleiben die spiele installiert oder wie ist das?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
die spiele bleiben alle erhalten und du kannst danach auch ganz normal weiter spielen ohn die neu zu installieren. Musst aber sehr wahrscheinlich dein FIFA12 Profil ingame neu erstellen. (trifft sicher nur zu wenn du auch einen anderen CD Key nimmst)
So war das bei mir nach ner Origin neuinstallation
tibo (14.10.2011)
Tops |
waaaas
was haben die jetzt bei mir gemacht???
die s.chweine wehe die haben mir meine goldpacks geklaut
naja, mal schaun EA hat ja ne E-Mail, was die wohl schreiben, dann könnte es also deswegen sein, dass ich nicht mehr rein komme?
Tops |
hab dasselbe problem; spiel heute geholt, origin installiert - was sich ewig hinzog - dann ging nix mehr, "ihre origin ID, e-mail-adresse oder passwort sind falsch" obwohl es daran nicht liegen kann. das spiel an sich konnte ich noch nicht installieren. sollte ich es schaffen das bis zum release von fifa 13 installiert zu haben - kann ich origin dann wieder abmelden und trotzdem spielen?
auf der origin HP ging das einloggen problemlos. naja, zumindest bis ich den kundenservice kontaktieren wollte, da waren meine daten auf einmal wieder nicht zu finden.
geht das so weiter, schlag ich hier alles kurz und klein.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
wenn er keine spiele mehr findet, kann es daran liegen dass die EA Server nicht erreichbar sind oder dein CD Key ist von EA oder sonst jemandem deaktiviert worden.
Weiteres schließe ich nicht aus, weil es auch andere gründe haben kann.
Man kann noch mal probieren den Port 80 manuell für FIFA zu öffnen wenn man die Möglichkeit hat.
SO konnte ich z.Bsp, wieder Verbindung herstellen damit Origin FIFA startet.
Lesezeichen