0

Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ich bin derzeit der einzigste aus meinem Freundeskreis der Fifa 12 hat die anderen wollen es sich noch für PS3 holen.Ganz ehrlich: Das nächste Fussballspiel wird PES wenn diese Origin ******* fortgeführt wird.Oder hat Konami auch so ein Dreck?. Nur weil EA meint sie können hier tausend Sperren einbauen da sie ja die Lizenzen haben ist das kein Grund jedes mal Daten abzurufen.Zum Glück habe ich das ja nun Unterbunden....PES hat auch Bundesliga und co. wenn auch nur durch Fan Patches.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe immer noch das Problem, dass ich mich bei Origin nicht anmelden kann mit der Fehlermeldung "Origin-Netzwerk nicht erreichbar. Kontrollieren sie ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut"
Hat da jemand eine Lösung dazu?
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
toll, ich kann mich nicht mehr bei origin anmelden weil angeblich das Passwort oder Benutzername falsch wären
habs mit E-Mail und Username sowie mit allen Passwörtern die ich so auf verschiedenen Seiten habe probiert
im browser klappts komischerweise
EA, wiesoooooooo bloß gibt es Origin![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ich hatte Origin und Fifa auf meinem alten PC installiert. Jetzt habe ich einen neuen PC. Muss ich über Origin nochmal die ganzen 7 GB runterladen? Das kann doch nicht sein.wie bescheuert ist das denn...? Gibt es da eine andere Lösung.Ich habe mir einen Backup vom alten PC gemacht von Irigin, Origin Games Daten und unter Eigene Dateien die Fifa 12 File..nützt leider nichts...Lösung? Neu runterladen? Dabei machen die Werbung, dass man von allen PC´s auf sein Spiel zugreifen kann. Davon merke ich nichts...
Ansonsten geht mir der ****+&%$(/%$%&$$&$ auf den ?*=))=&%&%§§ Nerv...fffffffffffffffffffffff................k
Geändert von nam4u (10.10.2011 um 15:12 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.430 Vergeben: 5.771 |
also ich weiß auch nicht, ich habe hier im Hotel das größte Kack-Internet, was man sich vorstellen kann, aber das einloggen über Origin ist die einfachste Übung, die es gibt und innerhalb von Sekunden habe ich eine funktionierende Verbindung
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen