0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
habe das offiziell unterstütze Gamepad (Logitech Rumble Pad 2) aber der Ball springt immer noch weg.
Habe aktuelle Treiber installiert, auch ab und wieder dran gemacht .. nichts hilft. Hat einer einen Tipp oder Rat?!
Vielen Dank.
System: Windows 7 64-Bit
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bisher half bei mir keine einzige Lösung die ich so in Foren finden konnte und dieses komische DEMO Gamepad Fix Tool hab ich auch nirgends als DWL gefunden ...
Weder die Umbenennung von dem PAD in der Regedit noch bei Fifa 11 etwas einstellen, dort wird das PAD auch nciht richtig erkannt mit den Treibern.
Habe ein Speedlink 6052 Adapter, dieser wird normalerweise auch erkannt in Windows 7 64bit, zwar steht im ersten Augenblick nicht drin, Speedlink Gamepad etc. aber wenn ich unter Hardware/Eingabegeräte anzeigen gehe, wo auch der Drucker angezeigt wird, steht nach dem Doppelklick dort das Speedlink Pad ... also "funktionieren" tut fas PAD mit allen Achsen etc.!!!
Wie bekomme ich das nun zum laufen? Kann mir einer eventuell ne Anleitung geben oder eine Datei hochladen die folgende Sachen beinhalter und es dann geht ...
Rechter Analogstick, beim sprinten den Ball weiter vorlegen
linker Analogstick - laufen
Steuerkreut - Taktikeinstellungen
Taste oben Dreieck - Steilpass / TW rausholen
Taste rechts Kreis - Flanke / Grätsche
Taste unten X - Passen / Zustellen
Taste links Viereck - Schuss / Zweikampf Stoßen oder Zerren
Select soll Select sein
Start = Start ..
L1 - Lauf in die Spitze / Spierwechsel
R1 - Srpinten / Sprinten
R2 - Angeschnittener Ball / Zustellen Mitspieler
L2 - Temposteuerung / Abrängen
Dann halt die Steuerung in den Menüs ... X bestätigen, Kreis zurücl , Viereck zu den EA Events usw ... -.-
Lesezeichen