MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101
  1. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 92
    Vergeben: 3

Standard

Also ich finde, dass bei Legende die SPieler von mir gar nicht in die Räume laufen, bei Weltklasse schon -.-

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Standard

Bei Legende musst du dich ja auch um eig. Alles selber kümmern, insofern noch alle Hilfen aus sind.
    Da spielt man mal mit den Einstellungen beim Team-Management und schickt die Spieler nach vorne (gibts doch ne Taste für) falls das im Angriff sein soll.
    Und in der Verteidigung musst du halt rumswitchen und die gut positionieren.
    Natürlich kann man auch die CPU schicken (; mit der richtigen Taste

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Profispieler Avatar von fleXma
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

Standard

Mhh also irgendwie bin ich mittlerweile leicht irritiert.
    Spiel ja auf Legende und komplett manueller Steuerung.

Anfangs hatte ich starke Probleme vorallem mit TD aber mittlerweile langweilt mich die KI regelrecht.

Hab ne Karriere mit Bayern angefangen.
    Erstes Spiel gegen Gladbach mit 3:0 gewonnen.
    Schüsse = 21:1
    aufs Tor = 11:1

Zweites Spiel gegen Wolfsburg mit 1:1
    Schüsse = 20:5
    aufs Tor = 13:1
    Der Einzige Schuss der Wolfsburger war drin.

Drittes Spiel gegen Hamburg mit 3:0 gewonnen
    Schüsse = 18:0
    aufs Tor = 9:0
    Hamburg nicht mit einer Torchance.

Also habe die Slider angepasst, aber betrift ja nicht die KI in der Offensive.
    Spiel dazu Halbzeitlänge von 15min also ist genug Zeit um Chancen zu kreieren.
    Und was ist nach 3 Spieltagen. Ganze 2 Schüsse aufs Tor von mir und einer war drin.
    Die restlichen Chancen waren eher harmlose Schüsschen als gefährliche Aktionen der KI.

Hatte mich am Anfang echt gefreut, dass ich auf Legende einige Spiele auch mal mit 1:4 verlor aber mittlerweile stehe ich hinten gut und die KI kommt gar nicht zu Chancen.
    Weiß nun auch nicht so recht was ich davon halten soll. Im Moment bin ich eher frustriert da ich eigentlich die Spiele gegen Hamburg und Gladbach auch mit 5 oder 6:0 gewinnen hätte müssen so viele Chancen wie ich hatte.

Naja werde jetzt nochmal weiterspielen und schauen ob ich einfach Glück hatte oder die KI wirklich nichts mehr nach vorne zustande bekommt

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Danke
    320
    Tops

Standard

Mit Bayern ist das keine Kunst, da sind deine Ergebnisse sogar sehr realistisch, so wie die in echt spielen. (wenn du Bayern spielst)

Und die Slider beeinflussen zu 100% jede Art von Spiel des CPU's, egal ob Offensive oder Defensive!!
    Damit musst du dann noch rumexperementieren, dann wirds wieder schwerer
    Und deine Sliderwerte für den Benutzer auch anpassen .. also schlechte machen, dann passt das ganze.

Spaß macht Legende mit einem Englischen 4. Ligisten, da hast du zu Kämpfen (;

0 Nicht möglich!
    Geändert von byZe (08.10.2011 um 19:16 Uhr)

5. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Profispieler Avatar von fleXma
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

Standard

Zitat Zitat von Zerola Beitrag anzeigen
    Mit Bayern ist das keine Kunst, da sind deine Ergebnisse sogar sehr realistisch, so wie die in echt spielen. (wenn du Bayern spielst)

Und die Slider beeinflussen zu 100% jede Art von Spiel des CPU's, egal ob Offensive oder Defensive!!
    Und deine Sliderwerte für den Benutzer auch anpassen .. also schlechte machen, dann passt das ganze.

Die Slider sind natürlich komplett agepasst also auch für mich.
    Hat ja bisher auch immer geklappt in den Freundschaftsspielen da hatte ich auch mal böse Niederlagen dabei und der Gegner kam ja auch auf seine 10-20 Chancen im Spiel.

Aber jetzt hier im KM total anders als im normalen Spiel. Mhh ich spiele mal weiter und hoffe mal auf Spiele gegen Dortmund,Bremen und Co vielleicht wirds ja besser.

Ja die Karriere in England in der 4.Liga kommt noch
    Die mache ich jedes Jahr und immer mit Rotherham United

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Ehrenfussballer Avatar von HSVMalle
    Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

Standard

Sobald der CM raus ist werde ich die stärke von den Bayern Werder und Dortmund ein wenig runter stellen damit andere Mannschaften auch noch ein Chance auf einen Titel haben.Zwar ist es nicht völlig unbelanct aber die Bayern sind ja nicht Barcelona.

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Danke
    320
    Tops

Standard

Würde ich trotzdem so lassen, denn es ist nunmal so, dass andere Mannschaften keine Chance auf einen Titel haben (; !
    Das ist dann mehr Glücks- als Kopfsache.
    Bayern, Bayer, Dortmund und mit ein wenig Intelligenz darf man Werder, Schalke und Wolfsburg sowie Hoffenhaim auch noch dazu zählen. (Nürnberg , Mainz und Hannover sind trotz guter letzten Spieltage+letzte Saison niemals Titelwürdig denke ich)

Und ja .. @ flexma:

Da bin ich mal gespannt wie sich das bei dir entwickelt, Bayern ist aber nunmal das Non-Plus-Ultra egal ob gegen ManCity oder Bremen, Wolfsburg, Stuttgart. Nur gegen BMG siehts dumm aus :'DD!

Und Rotherham ist sicherlich spannend mit anzusehen, ich hatte Zeitweise mal mit Port Vale angefangen wie ich es schon letztes (?), oder vorletztes (?) FifaJahr tat.
    Jetzt steh ich bei Birmingham City - das macht Laune, wenn die Slider stimmen

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Star
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Würde ich trotzdem so lassen, denn es ist nunmal so, dass andere Mannschaften keine Chance auf einen Titel haben (; !
    Das ist dann mehr Glücks- als Kopfsache.
    Bayern, Bayer, Dortmund und mit ein wenig Intelligenz darf man Werder, Schalke und Wolfsburg sowie Hoffenhaim auch noch dazu zählen. (Nürnberg , Mainz und Hannover sind trotz guter letzten Spieltage+letzte Saison niemals Titelwürdig denke ich)
    Kannst du so nicht sagen, prinzipiell sind für jeden die Chancen gleich, so gesehen. Dortmund, Mainz und Drecksunneunzig sind doch ideale Beispiele dafür.

Und wenn du Hoppenheim und VW dazuzählst, dann auch die in den Klammern Genannten.

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Danke
    320
    Tops

Standard

Naja Dortmund ist ja schon seit Jahren eigentlich immer Titelwürdig gewesen.
    Und bei vielen TEams seh ich einfach nicht die Fähigkeiten, natürlich gibt es da diverse mit guten Chancen, aber Bayern bleibt einfach die Macht, auch wenn ich Bayernhasser bin (;

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.098
    Vergeben: 1.563

Standard

Der FC Bayern ist in Deutschland die Nr.1 und wird dieses Jahr den Titel holen... das sag ich als Werder-Fan... ENDE!

So und nun wieder zurück zum Thema

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte