Zitat Zitat von Zerola Beitrag anzeigen
Fifa 12 wird mir immer sympathischer, es macht echt Fun.
Auf Legende zwar extrem schwer aber naja.
In meinem Fall hab ich (ich erzähl wie's in der Karriere aussieht, obwohl falscher Thread, aber so kann ich's besser schildern) bisher 7 Spieltage absolviert.
5x 0:0 gespielt
1x 0:1 verloren. (Elfer .. unhaltbar)
1x 1:0 gewonnen. :'D.

Mir fehlt einfach die nötige Intelligenz um Offensiv bei Legende auch was reißen zu können. Sooft ich auch mal geniale Steilpässe oder Flanken schießen mag, entweder schießt der Stürmer gar nicht erst (zu langsam der Alte Sack) oder der Kopfball wird vom Gegner geköpft. (Oder noch besser, ich schaff's nicht so schnell zum eigenen Spieler zu wechseln und dann im richtigen Timing die Schusstaste zu drücken -.-)

Da brauch ich sicher noch Hilfe, kann ja nicht sein, dass ich auf Platz 13 mit Dortmund rumgurke und zwischenzeitlich nur 15 war xD
Legende ist in der Tat schwer. Mit Mannschaften wie Real oder Barca schaffe ich es auf Legende. Allerdings mit schlechteren habe ich noch keine Chance.

Ich spiele momentan auf Weltklasse mit Dortmund und bin nach 11 Spieltagen auf Platz 1. Aber ganz eng da oben.

Hier mal ein Tipp von mir:
Versuche mehr von der Weite zu schießen. So hab 20 Meter. Gerade Kagawa und Götze setzten da gerne mal einen rein. Versuch es auch ruhig mal mit Links! mit Kagawa habe ich so bereits 6 Saisontore, damit hat er die meisten aus meinem Team.
Das meiste geht bei mir über Fernschüsse. Ansonsten habe ich auch erst 2 Tore per Flanken gemacht. Ist schwer so, du musst die Flanken gut timen, und wenn die Abwehr erstmal steht hast du kaum Chancen.

LG