0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Alles klar! Ich weiß was du meinst!
So ähnlich mache ich es ja nur mein Problem ist, ich ziehe das nicht durch und tackel zum falschen Zeitpunkt sprich wie du schon sagtest habe noch nicht das richtige Timing drauf.
Naja, anscheinend gibts dafür nur eine Formel:
Üben, üben, üben und nochmals üben.
LG![]()
Tops |
Erhalten: 6.149 Vergeben: 1.563 |
Hört sich vielleicht etwas blöd und oberlehrerhaft an aber so ist es nun mal... man muß ÜBEN-ÜBEN-ÜBEN... und vor Allem genau und richtig tackeln, sprich TIMINGda das 12er etwas anders ist als das 11er...
Und man darf nicht ständig den Finger auf der Sprinttaste draufhalten... erstens bringt das nichts und zweitens ermüden dadurch deine Spieler viel zu schnell, werden träger und langsamer... dadurch fängt man sich zum Ende der Spiele unnötige Gegentore![]()
Tops |
Meine stand auch bis gerade eben nochhab mit Everton vs. Liverpool gespielt (Weltklasse) und ging schnell in Führung... 1:0... 2:0... Halbzeit! Dann sogar das 3:0 (alle Tore durch Saha) und alles schien gelaufen... schien
denn dann fiel das 3:1 (Kuyt)... dann das 3:2 (Carroll)... und in der 89. sogar das 3:3 (wieder Kuyt)
dann in der Nachspielzeit gelang mir doch noch das 4:3 (durch Cahill)... NEIN ABSEITS... kein Tor...
was für ein verrücktes Spiel
(3:3)!
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
So! 2 Spiele in folge zu 0 gespielt!
Habe beide mit 1:0 gewonnen. Im ersten Spiel das Tor in der 89 Min. ( Götzee ) erzielt und im 2 Spiel in der 90 Min. ( Götze ). Waren keine Glückstore aber ich muss wohl doch noch an der offensive arbeiten. Torchancen habe ich. Um Durchschnitt so 10 stück, muss die nur besser nutzen.
LG
SGE: Die Macht vom Main!
Tops |
Nach gefühlten 285 ungeschlagenen Spielen in Folge, hat es mich endlich mal wieder erwischt... mit Newcastle United hab ich zu Hause mit 1:2 gegen Manchester City verloren... und war damit noch gut bedientich spiele momentan auf Weltklasse
![]()
Lesezeichen