0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Wenn du die CPU spielen läßt, wird sie irgendwann einen Fehler machen, dann mußt du hellwach sein und tackeln... TIMINGich arbeite viel mit L2 und X... ggf. X loslassen und den Gegner mit L2 stellen... zur not auch mal mit L2 und Viereck einen zweiten Spieler hinzuziehen zu Hilfe... viel und ständig wechseln zwischen "Sprint" und das "Spiel langsam machen"... viel hin und her passen und auch hintenrum spielen... dann überfallartig angreifen und ggf. mit Doppelpass arbeiten...!
Ich zocke auf PS3... hab keine Ahnung, welche Tastsen (L2 X Viereck) das bei dir sind?!
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Alles klar! Ich weiß was du meinst!
So ähnlich mache ich es ja nur mein Problem ist, ich ziehe das nicht durch und tackel zum falschen Zeitpunkt sprich wie du schon sagtest habe noch nicht das richtige Timing drauf.
Naja, anscheinend gibts dafür nur eine Formel:
Üben, üben, üben und nochmals üben.
LG![]()
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Hört sich vielleicht etwas blöd und oberlehrerhaft an aber so ist es nun mal... man muß ÜBEN-ÜBEN-ÜBEN... und vor Allem genau und richtig tackeln, sprich TIMINGda das 12er etwas anders ist als das 11er...
Und man darf nicht ständig den Finger auf der Sprinttaste draufhalten... erstens bringt das nichts und zweitens ermüden dadurch deine Spieler viel zu schnell, werden träger und langsamer... dadurch fängt man sich zum Ende der Spiele unnötige Gegentore![]()
Lesezeichen