MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101
  1. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Profispieler Avatar von ThunderBlaze
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Wer wirklich massive Probleme mit der CPU hat, sollte die Slider nicht vergessen. Ihr könnt die ruhig auch drastischer verschieben, so habt ihr garantiert eine spürbare Veränderung.
    Gibt es denn schon Übersichten der Einstellungen verschiedener User? Ich würde mir die gerne mal ansehen, ich bin da selbst noch etwas ängstlich, bevor ich die KI verhunze würde ich mich gerne an anderen orientieren.

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.143
    Vergeben: 1.563

Standard

Bin als langjähriger PES-Zocker letztes Jahr zu FIFA gewechselt... und mit FIFA11 (PS3) ein Jahr lang ungemein viel Spaß gehabt... die in meinen Augen bisher beste Fussball-Simulation auf Next-Gen!! Da ich mich allerdings erstmal an FIFA gewöhnen mußte (Steuerung etc.) hab ich auf Amateur angefangen... nach einigen Tagen aber bereits auf Halbprofi gewechselt! Mit dieser Schwierigkeitsstufe hab ich dann ne Zeit lang gezockt, bis es etwas zu einfach wurde und ich auf Profi hochgegangen bin... bis zum Ende von FIFA11 hab ich dann auf Profi gezockt, das war für mich (älteren Zocker) die perfekte Einstellung

Bei FIFA12 hab ich mit Halbprofi angefangen und bin relativ schnell auf Profi gegangen... doch ich gewinne jedes Spiel... nicht knapp, nein z.B. mit FC Fulham gewinne ich leicht und locker mal eben 7:0 beim FC Arsenal... das macht natürlich keinen Spaß so und hab dementsprechend jetzt auf Weltklasse hochgestellt...!

Das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst , dass ich, der keine große FIFA Vergangenheit und/oder Erfahrung hat bereits nach wenigen Tagen FIFA12 schon auf Weltklasse spielen MUSS, weil's sonst viel zu einfach ist... was ist, wenn ich bald auf Legende wechseln MUSS und dann immer noch so leicht und locker gewinnen sollte? Dann kann ich das Spiel wohl in die Tonne kloppen!

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

So, erstes Match auf Weltklasse... mit ManCity vs. Bolton Wanderers endet 0:0

Schüsse 7:4
    Torschüsse 5:2
    Ballbesitz 43 % : 57 %
    Zweikämpfe 8:8
    Fouls 2:1
    Gelb 1:0
    Rot 0:0
    Verletzungen 0:1
    Schussgenauigkeit 71 % : 50 %
    Passgenauigkeit 75 % : 83 %

Weltklasse gefällt mir erstmal deutlich besser... das Spiel war relativ ausgeglichen... beide hatten Chancen... so sollte das sein

Edit:

2. Match auf Weltklasse und direkt mal gewonnen... mit Liverpool bei ManCity auswärts mit 2:0 (Kuyt und Carroll)... hmm, weiß nicht so recht was ich davon halten soll?! Zugegeben, ich hatte jetzt 2 relativ starke Teams aber es war dennoch kein Problem... man kann sich die Bälle leicht und locker im Mittelfeld hin und her schieben... ohne richtig angegriffen zu werden...

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (01.10.2011 um 16:53 Uhr)

4. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Standard

So, nun hab ich mich auch mal an Fifa 12 gewagt.

Einmal als Be a Goalkeeper - Immer gut gehalten, keine Niederlagen weiter eingefahren (bis auf 1x 1:3 verloren.. aber da waren 2 unhaltbare Elfer dabei)
    Soweit macht das extrem viel Spaß.

Dann eben mal 'nen MM gestartet.

Dortmund. - Legende - 5 Min. - Ohne alle Hilfen.

Testspieler fielen 1:4; 0:4 und 0:0 aus. (Also hauptsächlich verloren)

Dann alle Ligaspiele 0:0 gespielt .. bis auf gegen .. Nürnberg dürfte das gewesen sein, wo die 2 Elfmeter bekamen. - einen gehalten, einer ging rein.

ist also noch gewöhnungsbedürftig .. - gegen Leverkusen hätte ich gewinnen können, über weite Strecken dominierent gespielt.

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Profispieler Avatar von Xavi_Aveiro
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Was du hast schon eine Saison durch?? Wie viel spielst du?

Naja um aufs Thema zu kommen= Ich habe gestern das erstemal gegen die KI alleine gespielt (vorher immer mit nem Kumpel) und wie im Thread beschrieben auf Profi voll schlecht abgeschnitten´, jedoch auf halbprofi 5-0 oder mehr gewonnen.
    Das nervt und auf Legende (aus spaß) mit deutschland gegen Spanien erstmal 1-0 gewonnen?? Wie geht das ich meine ich verliere auf Profi nur aber auf Legende gewinne ich das erstemal gleich?
    Es macht keine Spaß so zu spielen und finde das schade von fifa...
    Da muss ich wohl (wie viele hier sagen) üben. Wielange habt ihr gebraucht um auf Profi leicht zu siegen?? Danke bei Antworten

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Xavi_Aveiro Beitrag anzeigen
    Wielange habt ihr gebraucht um auf Profi leicht zu siegen?? Danke bei Antworten
    Leider nur 4-5 Tage danach gingen die Spiele 7:0 oder 6:1 für mich aus...

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Standard

Ich muss sagen, dass ich bei solchen Niedrigen Stufen nie einsteige.
    Und mir alles ziemlich einfach fällt.

Nunja .. ich sag mir dann erst ab Weltklasse "leicht kniffelig, aber das 2te Tor schaffen wir noch vor den 90 Minuten."

Auf Legende bekomme ich zum ersten mal Probleme .. und das ist der erste Fifa-Teil, der mich da fordert.
    Selbst Pes ist auf Top-Spieler noch leicht .. aber EA hat da mal was richtig gemacht, finde ich

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Wenn man auf "Weltklasse" und "Legende" nach wenigen Tagen die Gegner mit 5-7 Toren aus'm Stadion ballert, dann stimmt da was nicht!!

Mir jedenfalls gefällt sowas ganz und gar nicht... ich möchte gefordert werden und nicht das Game bereits 2 Wochen nach Erscheinungsdatum wieder verkaufen müsse, weil's zu einfach ist!!

Ich teste erstmal weiter auf Weltklasse und dann ggf. auf Legende... bin aber ein wenig geschockt, wie leicht man die CPU besiegen kann OHNE wirklich im Mittelfeld angegriffen zu werden

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Stammspieler Avatar von MeineSGE
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31

Standard

An sich bin ich Legende gewachsen, doch ich bekomm einfach zu viele Gegentore und nicht immer kann ich das mit meiner starken Offensive wieder gut machen.
    Hat vielleicht jemand Tipps für ein gutes Deffensiveverhalten. Ich tackel meisten danneben.
    Weswegen ich auf Profi spiele.

Spiele für die X-Box 360...

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 12 zu einfach und zu schwer.

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von MeineSGE Beitrag anzeigen
    An sich bin ich Legende gewachsen, doch ich bekomm einfach zu viele Gegentore und nicht immer kann ich das mit meiner starken Offensive wieder gut machen.
    Hat vielleicht jemand Tipps für ein gutes Deffensiveverhalten. Ich tackel meisten danneben.
    Weswegen ich auf Profi spiele.

Spiele für die X-Box 360...
    Wenn du die CPU spielen läßt, wird sie irgendwann einen Fehler machen, dann mußt du hellwach sein und tackeln... TIMING ich arbeite viel mit L2 und X... ggf. X loslassen und den Gegner mit L2 stellen... zur not auch mal mit L2 und Viereck einen zweiten Spieler hinzuziehen zu Hilfe... viel und ständig wechseln zwischen "Sprint" und das "Spiel langsam machen"... viel hin und her passen und auch hintenrum spielen... dann überfallartig angreifen und ggf. mit Doppelpass arbeiten...!

Ich zocke auf PS3... hab keine Ahnung, welche Tastsen (L2 X Viereck) das bei dir sind?!

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte