0




| Tops |
| Erhalten: 6.932 Vergeben: 1.563 |
Bin als langjähriger PES-Zocker letztes Jahr zu FIFA gewechselt... und mit FIFA11 (PS3) ein Jahr lang ungemein viel Spaß gehabt... die in meinen Augen bisher beste Fussball-Simulation auf Next-Gen!! Da ich mich allerdings erstmal an FIFA gewöhnen mußte (Steuerung etc.) hab ich auf Amateur angefangen... nach einigen Tagen aber bereits auf Halbprofi gewechselt! Mit dieser Schwierigkeitsstufe hab ich dann ne Zeit lang gezockt, bis es etwas zu einfach wurde und ich auf Profi hochgegangen bin... bis zum Ende von FIFA11 hab ich dann auf Profi gezockt, das war für mich (älteren Zocker) die perfekte Einstellung
Bei FIFA12 hab ich mit Halbprofi angefangen und bin relativ schnell auf Profi gegangen... doch ich gewinne jedes Spiel... nicht knapp, nein z.B. mit FC Fulham gewinne ich leicht und locker mal eben 7:0 beim FC Arsenal... das macht natürlich keinen Spaß so und hab dementsprechend jetzt auf Weltklasse hochgestellt...!
Das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst, dass ich, der keine große FIFA Vergangenheit und/oder Erfahrung hat bereits nach wenigen Tagen FIFA12 schon auf Weltklasse spielen MUSS, weil's sonst viel zu einfach ist... was ist, wenn ich bald auf Legende wechseln MUSS und dann immer noch so leicht und locker gewinnen sollte? Dann kann ich das Spiel wohl in die Tonne kloppen!
Lesezeichen