0

Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Genau, übrigens finde ich klasse das du auf Legende UND manuell spielst, dass ich wirklich die höchste Herausforderung die man haben kann. Weiter so, irgendwann kommen auch Siege.
fleXma (29.09.2011)
Tops |
Das glaube ich dir, hast du an den Slidern schon mal etwas geändert? Damit könntest du das Spiel zwischen dir und dem PC auf alle Fälle ausgeglichener machen.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Ne noch nicht, aber muss sagen finde es gar nicht so unfair.
Das einzige was man vll bemängeln könnte ist die Chancenauswertung der KI vorne.
Vielleicht kann man da was an den Slidern ändern, aber mal schauen.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich verloren habe. Hört sich komisch an, aber so habe ich noch Zeit mich zuverbessern und mein Spiel zu optimieren
Tops |
Erhalten: 6.742 Vergeben: 1.563 |
Ich hab an den Einstellungen der CPU fast nichts verändert, steht noch alles auf 50... das Einzige was ich höher gestellt hab ist das Verletzungsrisiko und die Schwere der Verletzungen, das steht bei der CPU jetzt auf 60
Doch anstatt dass die CPU Spieler jetzt mal verletzen könnten, verletzte sich einer meiner Kicker... gestern mit ManCity vs. ManU gespielt... Silva ist nach nem Zweikampf liegengeblieben und mußte ausgewechselt werden... und das bereits nach 32 Minutendoch auch ManU mußte wechseln... nach nem Torschuß humpelte Nani plötzlich, er hatte ne Zerrung (sah total geil aus, wie er sich an den Oberschankel fasste) und mußte auch raus
doch das Spiel hatte ich bereits zu dem Zeitpunkt 88. Minute verloren... es stand 1:3 und dabei blieb es auch!
Bei mir hab ich den Antritt auf 60 gestellt, sonst stehen alle Einstellungen noch auf 50 (Standard)... ich spiele auf Profi (PS3)... man merkt zwar, dass meine Spieler jetzt einen etwas besseren Antritt haben (nicht alle) aber es ist immernoch fair... ein grundsätzlich langsamer Spieler (z.B. RV Richards von ManCity oder IV Mertesacker von Arsenal) bleibt auch langsam und das soll ja auch so sein!
Geändert von GAD777 (29.09.2011 um 08:49 Uhr)
fleXma (29.09.2011)
Tops |
Also falls du Interesse an den Silders hast, ich habe in einem Forum welche gefunden, die speziell für manuelle Spieler ausgelegt sind:
--------------
MATCH
---------------
Half Length: 15 minutes
Difficulty Level: Legendary
Game Speed: Slow
---------------
PLAYSTATION/XBOX CONTROLLER
---------------
Auto Switching: Manual
Auto Switching Move Assistance: None
Passing Power Assistance: Off
Pass Assistance: Manual
Through Passing Assistance: Manual
Shot Assistance: Manual
Cross Assistance: Manual
Lob Pass Assistance: Manual
Save Assistance: Manual
Analog Sprint: On
Defending - Tactical Defending
---------------
User/CPU Game Customization
---------------
Sprint Speed - 55/55
Acceleration - 50/50
Shot Error - 0/55
Pass Error - 0/75
Shot Speed - 55/50 * bumped up by 5 so that guys who have power shot look like they are shooting power shots.
Pass Speed - 60/50
Injury Frequency - 65/65
Injury Severity - 65/65
Goalkeeper Ability - 40/40
Positioning:Marking - 75/50
Positioning:Run Frequency - 40/30
Positioning: Line Height - 30/25
Positioning: Line Length - 35/30
Positioning: Line Width - 30/30
Positioning: Fullback Positioning - 55/65
Power Bar - 65/- * recently bumped up to 65 from 40. Since it's pressure censored it can vary for user I am sure. 65 works very well for me.
fleXma (29.09.2011)
Tops |
Mhh okay mal schauen. Aber 15min Hz Länge ist auch einiges
Das einzige was mich irritiert ist Shot/Pass Error bei 0
Also ich habe eine durchschnittliche Passgenauigkeit von cirka 80-90%
Aber werde es mal ausprobieren.
Ich lege auch selber mal Hand an. Mache ich bei NBA 2K11 z.B auch so.
Da habe ich glaube ich mindestens 100mal die Slider verändert![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich schreib es einfach mal hier mit rein. Ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern fast auch ein Fifa-Neuling wenn man so will. Ich habe zwar schon viele Teile gespielt, doch der letzte den ich besessen habe war Fifa 05. Die neueren Teile habe ich wohl auch mal gespielt, aber nur bei Kollegen, was immer sehr frustrierend für mich geendet hat. Da ich nun endlich wieder eine vernünftige Konsole habe, zocke ich seit zwei Tagen fleissig Fifa 12. Es läuft auch relativ gut, zumindest auf Halb-Profi. Da habe ich schon 4:0 gegen den HSV gewonnen und alles geschlagen was mir sonst noch über den Weg gelaufen ist.
Auf Profi ist es schon viel anspruchsvoller und macht auch wirklich Spaß, auch wenn ich gerade noch mehr verliere als gewinne. Bei gewissen Dingen bräuchte ich aber mal Hilfe, da ich einfach nicht weiß, wie ich sie besser machen könnte um mein Spiel zu steigern.
1.Ich gewinne kaum einen offensiven Zweikampf bzw. weiß ich nicht wie ich vernünftig dribbeln kann. Alles was ich hinbekomme ist in meinen Gegenspieler zu laufen.
2.Steilpässe kommen so gut wie nie an. Hier kann es natürlich an meinem Timing liegen, das mit Sicherheit durchs üben besser werden sollte. Doch laufen meine Mitspieler oftmals nicht in die freien Räume, sondern bleiben auf meiner Höhe oder sogar hinter dem Ball
3.Das mit dem Tactical Defending bekomme ich eigentlich ganz gut hin, allerdings geht mir beim ganzen zustellen und abdrängen die eigentliche Ballabnahme abhanden. Hinzu kommt, dass der Gegner mich mit einem halben Schritt nach rechts oder links oftmals komplett ausschaltet und freie Bahn zum Tor hat. Ich hab das anfangs aufs Sprinten geschoben, da man ja da nicht so schnell die Richtung wechseln kann. Sprinte ich aber nicht werde ich meist einfach überrannt.
Ich möchte nicht wieder zurück auf Halb-Profi und die Regler habe ich schon etwas angepasst. Es gefällt mir ja auch so. Ich würde nur gern wissen, wie ich mich in solchen Situationen am besten verhalte um besser zu werden.
Tops |
1. Also ich nehme immer das Tempo raus wenn ich in ein 1 zu 1 Dribbling gehe. Tricks benutze ich relativ selten, außer ich habe mal einen Spieler wie Ronaldo,Messi oder Co.
Ich laufe auf meinen Gegner zu. Also kein Sprint oder Trick oder sonst was sondern benutze nur den linke Stick. Damit kann man gute Richtungswechsel vollziehen und so auch an einem Spieler vorbei gehen.
Natürlich muss man auch schauen mit wem. Ich gehe natürlich lieber mit einem Ribery ins Dribbling wie mit einem Schweinsteiger oder Gomez, da man den Unterschied doch deutlich merkt.
2.Ja viel liegt am Timing und natürlich an den Mitspielern. Habe ich außen zwei gute und offensive Spieler wie Robben und Rafinha benutze ich gerne Steilpässe.
Ansonsten bentutze ich sie ziemlich oft nach vorne zum Stürmer. Weil der Stürmer sich gut freiläuft und man ihn so gut schicken kann.
Konnte so schon oft Chancen herausspielen.
3. Ja ist so ne Sache. Ich bin glaube ich einer der wenigen, der wirklich mit wenig Tasten in der Defensive auskomme.
Ich benutze eigentlich nur die B Taste also Tackeln. Ab und zu mal zustellen oder einen Mitspieler dazuholen.
Ansonsten nehme ich Tempo raus und versuche den Gegenspieler zu stellen.
Damit zwingt man ihn auch Tempo rauszunehmen. Wenn er vorbei will kommt das Tackling. Läuft mit der Zeit immer besser.
Versuche ruhig zu agieren und nicht voll Pressing zu spiele, da du so viele Löcher aufreißt und dich der Gegner schnell ausspielen kann.
Stelle dich den Gegnern und versuche dann mit einem guten Timing an den Ball zu kommen.
Und wichtig ist auch den Gegner mal spielen zu lassen. Viele beschweren sich über den Ballbesitz des Gegners, aber muss sagen hatte so gut wie keine Spiele in denen die KI mehr als 60% Ballbesitz hatte
Fabregap (29.09.2011)
Lesezeichen