0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Zum Thema 4te Englische Liga:
Hat jemand es schon von der 4ten auf die 1te Liga geschafft?
Wenn ja,dann war das wahrscheinlich sehr schwer.
Ich fange diesmal damit an und werde spaß darann zu haben um den Aufstieg zu Kämpfen.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Ich habs mit Port Vale probiert - war für mich nicht machbar auf Legende.
Das war eindeutig zu schwer (;
Aber naja .. ich muss mich immernoch auf Legende einspielen.
Dann probier ich's auch mit einem 4. Ligisten oder mal mit Dresden aus der 2. BuLi
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
So hab mal weitergespielt.
4.Spieltag gegen Lautern = 1:1
War okay aber war klar die bessere Mannschaft daher war ein 1:1 viel zu wenig
5.Spieltag gegen Freiburg = 7:0
Wie in echt gabs ein 7:0
Nach 20min führte ich schon mit 3:0 und zur Halbzeit konnte ich auf 4:0 erhöhen. Freiburg hatte absolut nichts dagegenzusetzen und so kam es dann zum Endstand
6.Spieltag gegen Schalke = 2:1
Ja hatte die Partie im Griff und konnte bis zur Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen. Erst nach der Einwechslung von Raul kam Schalke besser ins Spiel. Er erzielte auch in der 86min den Anschlusstreffer.
7.Spieltag gegen Leverkusen = 1:1
Die schwerste Partie bisher. Ausgegglichen und ich lag erst mal zurück. Doch Gomez konnte mich ins Spiel zurückbringen. Ich war die letzte halbe Stunde überlegen, aber konnte den Siegtreffer nicht erzielen.
Naja so stehe ich nach 7 Spielen mit 15 Punkten und 18:4 Toren auf Platz 2.
Spitzenreiter ist Dortmund mit 19 Punkten und 14:5 Toren.
Und Achtung auf Platz 3 steht Augsburg mit 14 Punkten und 9:3 Toren![]()
Tops |
Erhalten: 6.095 Vergeben: 1.563 |
Bei FIFA11 (PS3) hab ich Charlton Athletic von der 3. Liga in die Premier-League geführt und bin dort 9. sowie 6. geworden... hab 2 Mal den F.A. Cup sowie 1 Mal den Liga-Cup geholt und in der Euro-League gespielt... dort hab ich's bis ins Halbfinale geschafft...
Die 4. Liga hab ich mir aber nicht angetan, das war mir dann doch etwas zu hart... die 3. Liga war schlimm genug! Aber es ist umso schöner, wenn man mal oben (Premier-League) angekommen ist
Bei FIFA12 werd ich's erneut versuchen (sofern es die Zeit zuläßt), einen alten Traditionsverein aus England nach oben zu bringen... Charlton Athletic... Sheffield Wednesday... Sheffield United... etc. mal sehen![]()
Tops |
Erhalten: 6.095 Vergeben: 1.563 |
Das sind Liverpooler
---------- Post added at 12:28 ---------- Previous post was at 12:25 ----------
Viel Spaß dabeiich persönlich finde, dass gerade England (jetzt mal unabhängig von der Liga) unheimlich Spaß macht bei FIFA... die Stimmung, die alten Traditionsteams, die englischen Kommentatoren... einfach nur gut! Ist halt das Mutterland des Fussballs...!
Tops |
Ja hab gegen hertha ein Freundschaftsspiel mit Oxford gewonnen (3-1). Allerdings mithilfe eines Freundesnur das doofe ist das bei der x-box nur 3 kommentatoren vorhanden sind und nichtmal englisch.
(Ungarisch,Italienisch und Deutsch)
Tops |
Sagt mal isses richtig, dass man mit der Taste "Select" am Gamepad die Torwartsteuerung übernimmt und der Computer die Spieler steuert? Hab das irgendwo halbwegs mitbekommen, aber nicht richtig. Mir fällt das heute beim Spielen teilweise auf, wie perfekt meine Gegner immer stehen. Als würde ich gg den CPU auf Stufe Weltklasse oder so spielen. Wirkt etwas "unmenschlich" das ganze.
Lesezeichen