0

Tops |
Erhalten: 6.133 Vergeben: 1.563 |
So kommt wenigstens ein wenig Abwechslung rein... immer nur Niederlagen frusten irgendwann... und ein Sieg nach dem anderen kann schnell langweilig werden... ist schon gut so, dass man vorher nicht weiß, wie die Spiele ausgehen!
Ich weißman könnte höchstens noch im FIFA12-NEWS-THREAD weiter diskutieren...
Tops |
Erhalten: 6.133 Vergeben: 1.563 |
Ja könnte man auch... aber ich finde, dass eigentlich schon genug Threads offen sind... und im NEWS-Thread kann man ja auch alles mögliche diskutieren
Hab übrigens gerade schon wieder verloren... mit Aston Villa vs. FC Arsenal (1:2)! Die 2. Niederlage in Folge... ich schieb's mal auf die (meine) Müdigkeit
Ich bin dann jetzt mal weg... bis die Tage und viel Spaß noch![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Jetzt hör auf!
Ich weine hier schon die ganze Zeit, weil ich noch nicht online zocken kann! Habe noch kein X-Box Live Gold. Aber ich glaube das ist sogar besser so, weil so kann ich mich erstmal halbwegs einzocken und vorallem, dass Deffensivsystem kennen lernen, wenn ich dann auf Legende alles gewinne spiele ich denke nur noch online. Das habe ich bei FIFA 11 auch so gemacht, dass endete dann nämlich so, dass ich von Level 1 - Level 25 durchmaschiert bin ohne eine Niederlage. Klar die Gegner wurden, dann immer stärker und habe dann auch mal verloren.
LG
SGE: Die Macht vom Main!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Fifa 12 wird mir immer sympathischer, es macht echt Fun.
Auf Legende zwar extrem schwer aber naja.
In meinem Fall hab ich (ich erzähl wie's in der Karriere aussieht, obwohl falscher Thread, aber so kann ich's besser schildern) bisher 7 Spieltage absolviert.
5x 0:0 gespielt
1x 0:1 verloren. (Elfer .. unhaltbar)
1x 1:0 gewonnen. :'D.
Mir fehlt einfach die nötige Intelligenz um Offensiv bei Legende auch was reißen zu können. Sooft ich auch mal geniale Steilpässe oder Flanken schießen mag, entweder schießt der Stürmer gar nicht erst (zu langsam der Alte Sack) oder der Kopfball wird vom Gegner geköpft. (Oder noch besser, ich schaff's nicht so schnell zum eigenen Spieler zu wechseln und dann im richtigen Timing die Schusstaste zu drücken -.-)
Da brauch ich sicher noch Hilfe, kann ja nicht sein, dass ich auf Platz 13 mit Dortmund rumgurke und zwischenzeitlich nur 15 war xD
Lesezeichen