0

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
1. Also ich nehme immer das Tempo raus wenn ich in ein 1 zu 1 Dribbling gehe. Tricks benutze ich relativ selten, außer ich habe mal einen Spieler wie Ronaldo,Messi oder Co.
Ich laufe auf meinen Gegner zu. Also kein Sprint oder Trick oder sonst was sondern benutze nur den linke Stick. Damit kann man gute Richtungswechsel vollziehen und so auch an einem Spieler vorbei gehen.
Natürlich muss man auch schauen mit wem. Ich gehe natürlich lieber mit einem Ribery ins Dribbling wie mit einem Schweinsteiger oder Gomez, da man den Unterschied doch deutlich merkt.
2.Ja viel liegt am Timing und natürlich an den Mitspielern. Habe ich außen zwei gute und offensive Spieler wie Robben und Rafinha benutze ich gerne Steilpässe.
Ansonsten bentutze ich sie ziemlich oft nach vorne zum Stürmer. Weil der Stürmer sich gut freiläuft und man ihn so gut schicken kann.
Konnte so schon oft Chancen herausspielen.
3. Ja ist so ne Sache. Ich bin glaube ich einer der wenigen, der wirklich mit wenig Tasten in der Defensive auskomme.
Ich benutze eigentlich nur die B Taste also Tackeln. Ab und zu mal zustellen oder einen Mitspieler dazuholen.
Ansonsten nehme ich Tempo raus und versuche den Gegenspieler zu stellen.
Damit zwingt man ihn auch Tempo rauszunehmen. Wenn er vorbei will kommt das Tackling. Läuft mit der Zeit immer besser.
Versuche ruhig zu agieren und nicht voll Pressing zu spiele, da du so viele Löcher aufreißt und dich der Gegner schnell ausspielen kann.
Stelle dich den Gegnern und versuche dann mit einem guten Timing an den Ball zu kommen.
Und wichtig ist auch den Gegner mal spielen zu lassen. Viele beschweren sich über den Ballbesitz des Gegners, aber muss sagen hatte so gut wie keine Spiele in denen die KI mehr als 60% Ballbesitz hatte
Fabregap (29.09.2011)
Lesezeichen