0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
ich hab nun mal folgendes probiert:
Fängesange auf fangesänge.de runtergeladen und in einen ordner im fifa verzeichnis kopiert (direkt dahin geladen also nicht erst im download ordner) dann hab ich die lautstärke mit mp3gain erhöjt und den ordner im fifa verzeichnis als zu überwachenender ordner im media player hinzugefügt. die playlisten werden alle erkannt. die fangesänge funktionieren wunderbar allerdings wenn ein tor fällt ist nichts mehr davon zu hören.. komisch
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lösung für Einlaufmusik-Problem und Tormusik-Problem bei Lieblingsmannschaft:
Bei mir funktionierten alle Fangesänge, Torhymnen, Einlauflieder und Sieghymne aller Teams der 1. und 2. Bundesliga bisher problemlos in allen Spielmodi (Online und Offline), ausser Offline für mein Lieblingsteam (Gladbach), z. B. in den Modi "Freundschaftsspiel" oder "Managermodus". Da hörte ich Einlauf- und Tormusik nur von allen anderen Teams.
Ich habe im Savegame "Einstellungen 1" einen Virtual Pro der bei Gladbach im Kader ist.
Und der macht nämlich den Ärger und ist der Grund für dieses Problem.
Jetzt habe ich im Menü "Musik & Gesänge" unter Virtual Pro Einlaufmusik, Torhymne, Fangesänge und Sieghymne von Gladbach diesem zugiewiesen.
Also nutzt jetzt mein Pro diese 4 Sounds von Gladbach und das Team nutzt sie.
Jetzt funktioniert wirklich alles und jetzt bockt FIFA richtig.
Hoffe dieser Tipp bringt euch allen auch was.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2012.
Bis zur Rückrunde, Timo![]()
JA WIR SCHWÖREN STEIN UND BEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN!!!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
sorry fürs offtopic, aber kann ich bei fifa 12 eigene chants einbauen (vermutlich ja) wenn ja wie geht das ??? hab ne ps3, find hier weiter kein unterforum für sowas,- sorry !!!
FC Bayern Stern des Südens
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Lesezeichen