0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat einer 'ne Erklärung dafür, dass manchmal die Tormusik abrupt aufhört, also nicht zu Ende gespielt wird?
In Fifa 11 hat alles einwandfrei funktioniert.
Und ist es in Fifa 12 immer noch so, dass von ~8 eingefügten Fangesängen, lediglich nur 2-3 abgespielt wird. Denn wenn ja, kann ich mir das einfügen ja sparen.
MfG ~
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Hat jemand schon ein gutes EPL Chant Pack gefunden? Ich habe bisher nur qualitativ relativ schwache gesehen, wie das von barcalaci84.
Tops |
ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass dies Problem wohl häufig bei den Supported-Teams auftritt [vielleicht spricht das aber auch für die sehr guten Bundesliga-Kenntnisse der EA-Leute! D.h. laute Fangesänge und gute Stimmung in der Allianz-Arena sind aus mangelndem Realismus nicht einstellbar ;-)] Spaß beiseite, verändere mal die Einstellungen für Dein favorisiertes Team, eventuell ist damit das Problem behoben. Des Weiteren gibt es wohl auch Probs, wenn Du mit Deinem Pro in der ausgewählten Mannschaft spielst. So, dann hoffe ich mal, dass ich Dir ein wenig helfen konnte. So long, loadrunner66
Geändert von loadrunner66 (16.10.2011 um 08:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Klappt immer noch nicht...
Was mache ich bloß falsch?
Meine MP3-Torhymne befindet sich unter "Eigene Musik\Chants\DEU\1BL\Bremen\Torhymne.mp3".
Meine M3U-Playlist befindet sich unter "Eigene Musik\Eigene Wiedergabelisten\SVWTorhymne.m3u".
Was ist da dran falsch?
Tops |
Bei mir dasselbe Problem: Ich kan alles auswählen, torhymnen usw doch ingame ist dann gar nix dvon zu hören =/ woran könnte das denn liegen?![]()
Lesezeichen