0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir funktioniert jetzt auch alles. Danke für die Beschreibung. Ich hab allerdings das selbe Problem wie BnG, das die Tormusik nur etwa 3 bis 5 Sekunden ertönt und danach abbricht. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Genau so wie für den Link von BnG![]()
Tops |
Ich habs folgendermaßen gemacht:
Ich habe in Sony Vegas einen bestimmten Teil des Liedes "Carnival de Paris" zusammengeschnitten und als .mp3 gerendert.
Danach in eine Windows Media Player Wiedergabeliste gespeichert und diese Liste dann "PARIS.m3u" genannt/es in .m3u umbenannt.
FIFA 12 erkennt diese Liste auch, nun hab ich sie bei "Lieblingsmannschaft Tor" eingefügt, aber wenn ich mit BVB ein Tor schieße, dann höre ich nichts...woran liegt das?
MUSS Die Liste nach Eigene Musik? Weil meine Listen speichern Standardmäßig in Eigene Musik\Wiedergabelisten
Danke im Vorraus
Tops |
@DerGefallene du kannst die Playlisten so da lassen wie sind und auch nicht in m3u umbennen , lass einfach die Playlisten im .wpl Format in Benutzer/Musik/Wiedergabelisten
Weiß jemand wie ich folgendes Problem löse ? : Und zwar kann ich im AudioTool nur jeweils eine Mannschaft pro Liga auswählen z.B. in der Bundesliga nur Kaiserslautern auch wenn ich R1 bzw L1 drücke passiert nichts.
Danke schon mal im Voraus
Geändert von pyrex (29.09.2011 um 14:59 Uhr)
Tops |
Guten Tag,
habt ihr auch das Problem das die Tormusik nach 5 sekunden aufhört?
Und wenn ich z.B. mit Schalke im managermodus ein auswärtsspiel habe und ein Tor schieße dann erklingt bei mir die Torhymne auch.
Weiß jemand woran das liegen könnte ?
danke schonmal
Tops |
Ok war wohl meine eigene Schuld - Ich höre jetzt zwar die Hymne, diese ist allerdings ziemlich leise deswegen muss ich wohl selbst "Hand anlegen"
Allerdings hab ich auch das Problem, dass Torhymnen nur 5, manchmal auch 6 Sekunden gehen. Manchmal wird sie dann gegen Ende immer leiser aber manchmal bricht sie auch einfach nach 5 Sekunden ab
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
hat jemand schon Fangesänge für die Bundesliga für FIFA 12 gesichtet, die auch passen? Nicht, wie beim Standard Fifa-Chant, wo beim Spiel Bremen-Hamburg Vfbääääh kommt..![]()
Tops |
Hab die Seite jetzt nicht gefunden, aber hab die chronik nach "Megaupload" durchsucht und habs endlich gefunden..
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Kein Passwort und denkt dran, die mp3 müsst ihr noch in Playlisten wie z.B mit WMP umwandenln.
Viel Spaß!
Und hat nun jemand ne Lösung, warum die Tormusik nach 5 Sekunden abbricht?
edit:
Hab die Seite gefunden > FifaCreatorDE
Geändert von BnG (29.09.2011 um 16:45 Uhr)
Lesezeichen