0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Alles klar, solange es ingame nicht zu kratzig klingt, habe ich nichts dagegen.Freue mich auf den ersten Download.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
endlich ist das Spiel da und ich bin total überrascht ( positiv ) auch wenn ich mit der Änderung im Abwehrverhalten noch nicht so klarkomme
Nun will ich natürlich auch mal versuchen mir meine eigenen Hymnen zu erstellen
Dank Deiner Anleitung ist es wohl einfach zu machen, aber ich bin wohl zu blöd
Das Umwandeln der einzelnen Songs in die Wiedergabenlisten mache ich doch auf dem Rechner oder ???? Importiere ich sie dann per Stick auf die PS3 ????? Funktioniert das so einfach ???
Wahrscheinlich fallt Ihr grad um vor Lachenaber irgendwie raff ich das nicht
Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Vielen Dank
AFC Ajax !!!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Habe zunächst den Eigene Musik Ordner erstellt, dann den Ordner Chants und dort die Ordner mit den Mp3 Dateien, dann habe ich den Ordner Deutschland geöffnet und ein paar Listen gemacht diese im gleichen Ordner gespeichert und nichts ist zu sehen, die Listen mache ich mit dem VLC Player.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Servus!
Zwei Fragen...
Folgende Vorgehensweise korrekt:
Eigene Musik-Ordner öffnen, Ordner erstellen (Chants), Vereins-Ordner erstellen (Bayern München), gewünschte mp3-Dateien (z.B. FCB Torhymne) einfügen, diese mp3-Dateien in eine m3u-Datei "umformen", FERTIG?!
Zweite Frage: Ist es bei der Einlaufmusik möglich, auch zwei, drei oder mehrere "Hymnen" einzufügen, sodass er zufällig zwischen verschiedenen wählt?
Danke, Gruß..
Lesezeichen