0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
hallo,
ich habe alle chants auf 101-102 db eingestellt. und Ingame bei den Audio Einstellungen steht alles auf 10.. . eine erhöhung auf 105 db bringt kaum was (lauter gehts nicht)
ist etwas zu leise...
welche einstellungen würdet ihr empfelen?
Tops |
Erhalten: 1.181 Vergeben: 11 |
Huhu hallo zusammen ich weiss das es nicht so gern gelesen wird aber gibt es schon ne möglickeit torhymnen länger als 3sekunden abspielen zu lassen ???
liebe grüße tornadp001
Tops |
Erhalten: 1.181 Vergeben: 11 |
Hallo liebe Freunde es gibt ja viele die das Problem haben, das wenn man die SOunds im Spiel bearbeiten will, sei es Torhymne, Fangesänge, Einlauf, ect
es manchmal unweigerlich zum Absturz von Fifa 12 führt.
Ich habe jetzt festgestellt, da ich die Tage mal Windows 7 probiert habe ich unter Windows 7 nicht einen Absturz hatte
Nur unter Windows xp habe ich diese Imensen Absturz Probleme.
Vielleicht kann man ja ein bißchen besser jetzt der Ursachen Forschung nachgehen.
Also wie gesagt auf Windows 7 lief die bearbeitung zwecks Fangesänge bearbeiten optimal.
Auf Windows XP 4-5 Abstürze beim bearbeiten von 3 Mannschaften ......
Vielleicht gibt es ja jemanden der mit dieser sache was anfangen kann und uns erklären warum das auf Windows 7 geht und auf Windows XP nicht..
Liebe Grüße Tornado001![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo
ich hab alles so eingefügt wie im tutorial ich kann die gesänge auch ingame auswählen.Aber wenn ich dann nen Freundschaftspiel mach kommt nix
Hoffe ihr könnt mir da helfen
Lesezeichen