0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen !
Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist , erstmal danke an die Leute die
uns das zocken schöner machen.
Die eigene Musik mit in mein SPiel einzubringen war bis heute kein Problem und hat wunderbar geklappt.
Seit ich heute nun noch weitere Mannschaften mit Chants ausstatten wollte
habe ich urplötzlich folgendes Problem :
Meine Playlisten in Fifa 12 enden nach dem Buchstaben S !!
(habe die Playlisten fastgleich nach den jeweiligen Mannschaften benannt).
Auch die vorher zugewiesenen Mannschaften mit Anfangsbuchstaben nach S haben die vorher installierten bzw. zugewiesenen Chants u.s.w. nicht mehr.
In der Playlist des Media Players sind alle da.
Kann es sein das das Einfügen von eigenen Sachen begrenzt ist ???
Hat schonmal jemand so ein problem gehabt ??
Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.
Danke vorab und allen ein schönes WE noch.
Gruß Schienenreiter
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Ich glaube das Maximum liegt bei 255 Listen. Ich habe das so umgangen: Wenn du die Listen einmal zugeordnet hast, sind die auch zugeordnet, d.h. wenn du nun Mannschaften nach s einfügen willst, musst du einfach die Listen, die du zu Beginn erstellt hast, erstmal aus deinem Ordner rausnehmen. Dann kannst du im Spiel die neuen Listen zuornden und wenn du das gemacht hast, kannst du alle Listen wieder einfügen.
Sollte funktionieren.![]()
Schienenreiter (05.02.2012)
Tops |
Hallo !
Also du meinst die zuerst erstellten Ordner mit den Dateien rausnehmen , dann die noch gewünschten Ordner weitererstellen .
Die Zuvor an die Seite gelegten Ordner einfach wieder in den Ordner Musik
reinpacken und alle erscheinen wieder ?? Auch nach S .
Ist das dann ein Windows Problem oder ??
Aber besten Dank , werde es mal ausprobieren.
"""" Waäre zu schön gewesen das es klappt , hat leider kein Erfolg gebracht """" !
Noch jemand einen Tip ??
Gruß Schienenreiter
Geändert von Schienenreiter (05.02.2012 um 14:29 Uhr)
Tops |
Hmmmm.....
Also die ganzen Sachen sind noch da ( die Ordner bzw. Vereinsnamen nach dem S ).
FIFA erkennt nur keine neuen Playlisten mehr die mit dem Buchstaben nach dem S beginnen !
Habe jetzt mal eine Chant Liste mit " FC Twente Enschede " versucht neu einzubringen - und siehe da ... erscheint . . . und spielt .
Kann mir das einer erklären ??![]()
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Ja ich.Also immer wenn du eine neue Playliste erstellst, die vor deiner letzten noch angezeigten im Alphabet steht, wird diese auch angezeigt und du kannst sie wählen. D.h. wenn du eine Playlist erstellst mit Bayern München, dann siehst du die, aber dafür "verschwindet" eine Playlist mehr die du bereits erstellt hast. Wenn du also noch mehrere einfügst, siehst du irgendwann nur noch Playlist mit dem Buchstaben r usw.
Tops |
Na ja , kann ich mit leben wenn ich fertig mit dem Einfügen bin und alles abgespielt wird.
Werde die Playlisten jetzt alle mit z.B. " Eigen " oder so anfangen um den Rest meiner Chants noch einzusetzen.
Also weiter gehts... besten Dank.
Gruß Schienenreiter
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Huhu nabend allerseits.
Es besteht ja immer noch das Audio Problem bei einigen was zu kurze tormusik ect angeht.
Gibt es eigentlich schon eine möglichkeit, zb via file master zu ermitteln das man das irgendwie manuell bearbeiten kann ???
Liebe Grüße tornado001
Tops |
Bin grad dabei erstmal die 1. Bundesliga mit Einlauf- sowie Tormusik aus original Stadionmitschnitten zusammenzubasteln. Atmosphärisch macht das wie ich finde schon was her. Hier mal ein Beispiel von Borussia Mönchengladbach: Nach bearbeitung des Videos (schneiden xD) wurd der Ton leider bisschen leise.
Geändert von Lübeck fan (16.02.2012 um 15:22 Uhr)
Lesezeichen