0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
So...da ich am Miniface-Machen so viel Spaß habe, habe ich mich dazu entschlossen, einen Theard aufzumachen, in dem ich meine Minis posten werde.
-----------INFO----------
-ich mache das erst seit knapp vier Tagen, sind also natürlich nicht perfekt, desshalb...
-...freue ich mich über jede Kritik, ich versuche natürlich mich zu verbessern( ich denke, das wird mir gelingen)
- momentan bin ist ja schulzeit, da kann ich nicht jeden Tag Minis posten. In regelmäßigen Abständen werden welche erscheinen
--------------------------
Dann hab ich schon die erste frage, -Wie man sich am besten bei abstehenden Haaren anlegt?
Also...hier ein kleiner Geschmack darauf, was kommen wird (AS Roma)
Also dann...mal schauen wie lange ich das hier mache![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Ja, das ist noch das Fifa 11 template. Der Cut etc ist gut, sollte aber oben nicht abgeschnitten sein. Kann aber auch an deiner Vorlage liegen.
Templat für Fifa 12 ist ein komplett leere 128*128 Pixel großes Bild mit durchsichtigem Hintergrund. Kannst du ja selbst erstelllen. Miniface einfach auf dem unterem Rand der Textur platzieren.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
sieht doch gut aus, etwas unscharf irgendwie das 12er bild![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen