MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Fifa12 online bescheisst noch krasser als Fifa11

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Naja, du warst ja von der Demo schon nicht recht angetan und hast diese gnadenlos niedergemacht. Dass du dir das Spiel, welches ja eigentlich nicht mal ein besseres Update zu Fifa11 darstellt (...) , nach deiner regen Meinungsverkündung überhaupt noch gekauft hast, wundert mich grad eh. Du warst im Demo-Thread zwar nicht der enizige, der was bemängelt hat; auch nicht der einzige, der gesagt hat, dass noch einiges besser werden muss; aber der einzige, der gar keine positiven Seiten erwähnt hat, sondern das Spiel einfach nur in den Dreck gezogen hat.

Deswegen an alle: Gebt erst mal nix auf den Thread hier, erzählt nix rum, bis ihr das selber angezockt habt. Bildet euch selber ne Meinung...und glaubt nicht zu 100% alles, was die Leute sagen.
    und weil ich von der demo nicht angetan war, die kein onlinespiel ermöglicht hatte, ist meine meinung nun von vorne hinein obsolet gelle ?

das ich jetzt das von mir angesprochene momentum allerdings von vorne hinein in sachen online spiele verteufelt hatte, wird jetzt eben mal schnell unter den tisch fallen gelassen gelle ?

hört nicht auf den judas, das spiel ist exorbitant toll und online gibt es auch das momentum in extremer form gar nicht. das hat sich nur dieser böse minuskumpel andi alles ausgedacht und das dieser extremekel andi das thema momentum erst aufgegriffen hatte, nachdem das hier im forum schon aufgebracht wurde, ist alle lüge und hexenkult

soi blind möchte ich auch mal durch die welt eiern
    alleine "an alle" ....... meinst du hier laufen nur drösel herum, die sich nicht selber gedanken machen können ? genau solch blinde fanboys braucht man.

für onlinespiele stehe ich gerne zur verfügung, damit man sich mal selber mal wundern kann, warum man mal mit nürnberg gegen manu 4:1 gewinnt und beim nächsten spiel dann 8:0 verliert.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (27.09.2011 um 19:10 Uhr)