0

Tops |
Erhalten: 4.113 Vergeben: 0 |
Ich lasse 2 mal die Woche trainieren , das reich voll aus und die Spieler entwickeln sich etwas schneller! Die Erschöpfung der Spieler hält sich auch in Grenzen !
Tops |
Erhalten: 1.878 Vergeben: 0 |
In der Regel lasse ich 2 Mal die Woche Trainieren. Einemal Torwart und Abwehr dann Mittelfeld und Sturm und dann aber kein Kraftparcours.
Kraftparcours trainiere ich wenn am Ende der Woche kein Spiel ist (was ja bei dem Spielplan von EA immer mal wieder vor kommt)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich lass meistens 2 mal die woche trainieren, montags udn dienstag, mein schwerpunkt liegt meistens auf kraftparcours, da meine taktik sehr laufintensiv ist und auch dei topspieler immoment oft probleme mit der ausdauer haben. Allerdings verusche ich auch die anderen trainingsarten nicht zu kurz kommen zu lassen.
In spielfreien woechen wird 3 mal trainiert und in englischen wochen in der regel gar nicht.
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
ich trainier gar nicht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.079 Vergeben: 5.771 |
Ich habe es jetzt endlich geschafft, mein 2. Jahr fertig zu bekommen.
Nun ja, wieder mal Meister, DFB-Pokal-Sieger und CL-Gewinner.
Schalke wäre fast abgestiegen, die haben sich erst am letzten Spieltag retten können![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Ich hab gradebnen seit einer ewigkeit mal wieder FIFA gezockt.....
Eine Katastrophe..... Ich hab so en NIntendo spiel und da ist die Steuerung ganz anderst![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen