0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
nun mal keine panik ....... ihr müsst mal bissl ruhiger werden
es ist doch noch nicht einmal release date, wieso regt man sich schon darüber auf, dass man das spiel noch nicht hat ?
Wolverine (27.09.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mir isses egal ob ich spielen kann oder nicht, ich möcht einfach vorrausladen da ich keine wirklich schnelle Leitung habe.
Das ganze überschneidet sich dann auch noch mit der BF3 Beta wo sich EA ja auch nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Genial...
Du hast nicht zufällig bei nem Keystore nen Amikey erhalten und ihn bei Origin aktiviert?
Tops |
Tja, ich weiß auch nicht, vielleicht hab ich ja wirklich durch nen Bug nen Ami-Key, aber mir isses erst mal egal...
Es gibt btw selbst in Liga 2 echte Fangesänge, grad Ostseestadion-Gesang bei Hansa.
Edit: Ich find die Standardfaces btw gar nicht so schlecht, eine geisse Ähnlichkeit ist auch bei den hansaspielern zu erkennen, wenn auch mal mehrund mal weniger.
Geändert von Srefanius (27.09.2011 um 08:52 Uhr)
Tops |
Ja man kann Fangesänge und tormusik einfügen, wenn ich den Menüs glauben kann, ist alles etwas verschachtelt, aber es gibt diese Punkte dort. ich muss btw nochmal sagen, dass ich von den Fangesängen bei Hansa überrascht bin, auch in der Vielfalt, da kenne ich einiges aus dem Stadion...
Ich denke eher nicht, habe jetzt auch nur ein Spiel gemacht bisher.
Lesezeichen