0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin Community,
bin neu hier, kenne mich nicht gut aus, aber ich frage hier einfach mal nach
Kann mir irgendjemand sagen, wie schwer es ist, Faces und Grafiken für Fifa 12 zu erstellen und einzubinden? Mit Photoshop (bzw. Gimp) kenne ich mich relativ gut aus würde ich behaupten, würde aber besonders bei Faces gerne mal reinschnuppern!
Gibt es dafür schon Tutorials, oder findet sich hier sogar jemand, der mich ein bisschen einweisen würde?
Würde mich sehr freuen!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Bin zwar selber kein Grafiker, aber zum Thema Faces guvk doch mal hier rein:
FIFA12 Faces - News/Hilfe/Requests - Fifaplanet
Tops |
Und in den Grafikbereich gehört auch der Thread.
Dein Ziel ist für den Anfang ein Update von einem Face, das es schon gibt. Du musst deine Textur aussehen lassen wie eine EA Textur. Eine EA Facetextur siehst du im Link vom User vor mir![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Mit dem Texture Editor für die Demo.
Hier hast du aber auch ein Pack von EA Facetexturen jeder Hautfarbe. Wenn du dich mit PS auskennst ist das minimale Anpassen an die Vorlage kein Problem. Dann brauchst du nicht lange nach einer passenden suchen.
2shared - download Alapok.rar
Rein bekommst du die wie gesagt mit dem Texture Editor
Downloadarchiv
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
"How to do Faces in six steps." by Betze aka Kritiker.
ok, der war miesSchnupper ins Facemaking einfach mal rein und gib nicht so schnell auf, denn Erfolge wird es am Anfang nur selten schnell geben. Richtig gute Faces entstehen meist erst nach Jahren bzw. mit viel Erfahrung und nem guten sozialen Netzwerk was man sich aufbaut.
Schau dir am besten mal die Texturen der Profis an zum Vergleich.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 1 |
Es freut mich sehr, dass es auch neue Leute gibt, die sich an Faces versuchen wollen
Aber allein mit Photoshop ist es nicht getan.
Dazu kommt später noch das modellieren des Gesichtes, dass wohl der mit Abstand schwierigste Teil der Sache ist.
Noch, würde ich behaupten, lohnt es sich nicht unbedingt mit dem Editieren anzufangen, denn Fifa ist ja nichtmal draußen und die Programme zum Editieren/einfügen(oder auch Converter) stecken noch in den Kinderschuhen, was sich dann innerhalb weniger Wochen nach dem Release ändern wird.
In der Zeit kannst du dich ja mit den Texturen vertraut machen und ein wenig rumprobieren und bei Fragen natürlich hier reinschreiben.
Tops |
oder hier:
FIFA12 Faces - News/Hilfe/Requests - Fifaplanet
dafür ist der thread ja gedacht gewesen![]()
Lesezeichen