0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mir ist aufgefallen dass eingefügte Sounds MEGA leise sind. Mit mp3gain bekomme ich sie z.B. "nur" bis 105,0 dB. Im Spiel klingen sie dann immer noch zu leise. Soll heissen: Als mp3 mit z.B. winamp abgespielt= sehr laut, im Spiel dann aber sehr sehr leise bzw. kaum hörbar. Mache ich was falsch? Ausserdem gibt's bei der Anhebung auf brauchbare dB-Werte derartiges Clipping, dass der Sound dann wieder übelst klingt!
Gibt es da eine Lösung?
Tops |
@apollox
Danke, gibt's in der ini einene Punkt, wo man die Lautstärke des Torjubels seperat anheben kann? Wenn ja, wie heisst die Option dort? Beim Tor bzw. kurz danach sollen die Boxen zu rauchen beginnen![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ausm Kopf weiß ich es gerade nicht, wenn du keine Lust hast da groß rum zutesten, kannste auch meine Soundpatches installieren, dann haste gleich recht gut angepasste ini Dateien und danach halt deine Sounds nochmal importieren
Tops |
Erhalten: 14.049 Vergeben: 5.771 |
Also nicht das ich wüsste, zumindest habe ich noch nichts derartiges gehört.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
svenito (17.05.2009)
Tops |
Okay, danke. Ich hatte das vorhin in Erwägung gezogen, weil es nicht funktioniert, bis ich festgestellt hatte, dass ich einige Songs doppelt vergeben hatte. Jetzt hab ich sie umbenannt und es geht alles wieder![]()
Tops |
Hey kann mir bitte jemand den Standart audio Ordner schicken ?
Hab ein Soundpatch von Brunoloko installiert und war nicht so ganz mit der qualität der sounds zufrieden.
Tops |
Erhalten: 14.049 Vergeben: 5.771 |
der war gut
, der Ordner ist ca. 2,5 GB groß.
Eigentlich brauchst du den ja nicht, denn es würde reichen, wenn du dir einfach deine "audio.big" wieder einfügst, wobei du die alte vorher löschen solltest.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen