0

Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
Also ich habe deinen besagten Sound auf jeden Fall schon mal ohne Probleme in Fifa09 rein bekommen, jetzt muss ich nur noch testen, ob man ihn im Spiel auch hört.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Spiel-Test mache ich jetzt gleich mal, dann sage ich dir bescheid, ob es geht.
Tops |
So, habe mal mit dem HSV gespielt, sie sogar ein Tor schießen lassen, aber beim besten Willen, ich kann nichts hören, was den Torsound anbelangt. Es gibt somit 2 Möglichkeiten, entweder passt die Frequenz nicht, die Lautstärke oder die Taktrate, also die kb/s.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich hab das jezze auch mal getestet und hab Sounds eingefügt. Man kann sie zwar etwas hören , aber das ist viel zu leise. Kann man dar was machen, damit es im Spiel lauter ist?
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Das lauter machen ist kein Problem, daran denke ich aber liegt es nicht. Ich tippe auch auf die Bitrate, wie man die kleiner bekommt, wüsst ich aber auch gern.![]()
Tops |
Also, empfohlene Frequenz ist ja 22.050 Hz, das habe ich jetzt mal gemacht, die Lautstärke habe ich auch erhöht, was ja beides kein Problem ist.
Was mich aber an dem ganzen etwas stutzig macht, das es im gesamten Audio-Ordner eigentlich nur 2 Teams gibt, die einen solchen Torsound haben, das sind Schalke und Bremen. Wenn ich jetzt mal ehrlich bin, dann kann ich mich nicht daran erinnern, das bei denen extra ein solcher Sound kommt, wenn sie ein Tor schießen.
Lesezeichen