0

Tops |
Erhalten: 14.622 Vergeben: 5.771 |
Wenn ihr diese Fehlermeldung habt:
http://s5b.directupload.net/file/d/1...quyiuv_jpg.htm
dann gibt es mehrere Möglichkeiten, woran das liegt. Die Naheliegendste ist, das die "wav-Datei" nicht erkannt wird, oder sie sich in einem falschen Verzeichnis befindet. Am besten einfach noch mal mit "audacity" in den angegebenen Ordner speichern und es noch mal probieren. Der SM ist leider nicht immer ganz perfekt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Die Variante mit dem falschen Verzeichnis kann nicht sein, denn die sx.exe an der es liegt konvertiert die immer erst im selben Verzeichnis also dem SM 09 Verzeichnis und der SM kopiert diese dann erst, wenn man in den SM 09 Ordner genau dann schaut vor dem weg klicken, findet man diese nämlich da und meistens sollte man die dann auch kopieren können und sollte auch funktionieren
Tops |
Ist möglich, aber eigentlich ist das ja kein neues Problem, es kommt halt ab und zu mal vor, warum auch immer.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das wurde schon oft angesprochen auch bei FIFA 08, doch da kann man nichts machen, außer vlt den Kompatibilitätsmodus versuchen, da es ein altes DOS Program ist könnte man sagen und somit das dann vlt helfen könnte und RInaldo selbst kann da nix machen, da es ein externes Tool ist
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 0 |
Ich wollte einen Tor-Sound für Manchester United reinmachen! Hab alles laut Andys Anleitung gemacht. Aber wenn ich dann ein Tor schieße kommt nur so ein Grollen.
PS: Die Datei ist in wav und hat 11 MB! Das ist DIE Tormusik der Euro 08!
Tops |
Wie ich das einschätze, dürfte es wohl an der WAV selbst liegen, denn 11MB ist schon gewaltig groß.
Kannst du den Sound denn im SM anhören?
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 0 |
Ja ich hab sie Manu zugewiesen! Im spiel kommt ja ne tormusik aber wie gesagt nur ein grollen! @Andy ja ich kann sie perfekt anhören! Hab auch ne 2. runtergeladene datei (Youtube) eingefügt und da ist das selbe!![]()
Lesezeichen