0

Tops |
Erhalten: 1.966 Vergeben: 0 |
Einer sagt z.b was würdest du tun wen....dich jemand mit ner colt bedroht und der andere gibt darauf ne antwort danach stellt er ne andere Frage.
Also dann fang ich mal an:
Was würdest du tun, wenn du die ganze Zeit nach ner Musik CD suchst, die ausverkauft ist, und dann endlich das letzte Exemplar davon gefunden hast. Und dann ein 8 jähriges Kind, vor der Nase wegschnappt, und dich verspottet.
Tops |
Erhalten: 3.168 Vergeben: 0 |
Ich würde es so lange bequatschen bis es schreiend aus dem Laden rennt.
Was würdest du tun wenn du im Supermarkt an der Kasse steht und dein Vordermann einen nach den anderen vor sich lässt?
Tops |
Ich würde den der vorgelassen werden soll packen und wieder nach hinten ziehen und ihn sagen das er erst an mir vorbei muss um weiter nach vorene zukommen und das ihm das nie gelingen wird.
Was würdest du tun wenn du einen Weg entlang gehtst und aufeinmal eine riesen großer Schlammteich vor dir ist aber nur über diesen Teich den weg weiter gehen kannst?
Tops |
Anlauf nehmen und versuchen drüber zu springen.
Was würdest du tun wenn dein Pc kaputt geht, du keine Ahnung hast von Pcs und dir niemand helfen kann?
Tops |
Tops |
Sie ganz heimlich hören.
Was würdest du tun, wenn in Afrika dein Jeep mitten in einer Horde von Löwen ausgehen würde?
Tops |
Tops |
Ich würde mit ihr darüber reden, aber ich würde es auf keinen Fall weitersagen.
Was würdest du tun, wenn du mitten in der Nacht aufwachst und nicht in deinem Bett liegst, aber du keine Ahnung hast, wie du dahin gekommen bist?
Tops |
Erst mal versuchen herauszufinden wo ich grade bin. Und mich mit dem gedanken anfreunden das ich vill schlafwandeler bin.
Was würdest du tun wenn du einen einen Mann kennenlernst der total dein Typ ist. Aber deinen beste freundin dir sagt wenn du mit ihm was anfängst dann biste mich los.
--------------------------------------------------------
Wenn jemand anders männliches diese Frage beantwortet (was ich nicht glaube) dann natürlich Mann durch Frau ersetzten!
Tops |
Ich glaube ich würde mich für den Mann entscheiden, weil eine Freundin die mir mein Glück nicht gönnt, kann eine beste Freundin sein.
Was würdest du tun, wenn der BVB ankündigt, dass der Verein sich komplett verabschiedet?
Lesezeichen