0

Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Das ist halt wirklich so ein Zwiespalt bei Nationalteamflaggen. Ich gebe da Geißbock Recht. Auf der einen Seite hängen dort im Stadion klar überall die Banner der Fangruppierungen der Vereinsteams. Auf der anderen Seite passt es meiner Meinung nach bei FIFA dann nicht so wirklich rein, weil man halt nur eine begrenzte Anzahl an Flaggen zur Verfügung hat. Könnte man 50 Flaggen in FIFA reinhängen im ganzen Stadion fänd' ich es okay, weil man dann eine gute Mischung aus Länderflaggen und Vereinsteamfangruppierungsbannern hat. Im Fall von FIFA finde ich da Ländeflaggen in allen Variationen mit dem Ländernamen in Landessprache oder evtl. sogar auf Englisch die bessere Variante zwecks Atmosphäre im Stadion. Die ist aus meiner Sicht ungleich besser wenn man überall Schwarz-Rot-Gold sieht als wenn man Schalke, Dortmund oder Gladbach Fanbanner hängen sieht.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Geißbock.
erstmal hut ab vor deinen arbeiten hier, sehen wirklich allesamt top aus! ich würde gerne auch ein paar flaggen machen, allerdings ist der download zu deinen 90-flaggen-template kaputt. kannst du es bitte irgendwo hochladen? danke!
Tops |
Erhalten: 15.726 Vergeben: 5.772 |
lass dich mal von EA einstellen, dann haben wir deine guten Flaggen auch gleich im Spiel![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen