0

Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich kann dir einen guten Anfänger Thread empfehlen:
EA-Foren
dann würdest du schonmal in 2-3 Wochen bis zu 100k machen.
Wenn du dann irgendwann bei 150-200k angelangt bist, kannst du dir diesen Thread durchlesen:
EA-Foren
(IF-Investition)
Dieser macht aber nur Sinn, wenn du bereits eine Mannschaft zusammen hast da du auch mal 1-2 Monate ohne das investierte Geld auskommen musst.
Ich habe so bei Fifa 11 auf der XBOX 2 Mio. auf dem Konto gehabt und stehe aktuell in Fifa 12 nach 3Wochen bei 200000.
Noch einen kleinen Tipp:
Am 7.1 kommt das TOTY(Team of the Year) raus.(Kannst du ja mal nach Googlen dann muss ich das nicht erklären) Jedenfals werden viele in Packs investieren(echt Geld und auch Spielgeld) und die Gezogen Spieler verkaufen. Also werden viele Spieler auf dem Markt sein. Heißt also: Mehr Angebot-->weniger Nachfrage = der Preis sinkt. Ein Team das vor 2 Wochen noch vllt. 80k wert war wird dann viel weniger Wert sein. Deshalb habe ich mein Team vor 1 Woche verkauft und wenn das TOTY raus ist, werde ich mein Team wieder zusammen kaufen und einen kleinen Batzen Geld mehr haben
( Darfür gibt es nartürlich keine 120% Garantie aber letztes Jahr war dies genauso und es wird dieses Jahr wohl auch so sein.)
Wenn ihr also ein Team aufbauen wollt, macht dies besser 1-2 Tage nach dem Erscheinen des TOTY.
Für alle PC User: Bei euch sollten diese Methoden denk ich mal auch gut klappen.
Lesezeichen