MMOGA-EA FC25
Seite 150 von 158 ErsteErste ... 50100140148149150151152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1574
  1. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Fifa Zocker Avatar von henne7
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte man immer so anfangen:

Mit deinen Bronze-Spielern, die du am Anfang bekommst, zocken, bis die Verträge leer sind. Dann hast du schon bisschen was angesammelt. Dann kaufst du Gold-Spieler aus einer Liga für 300c - 350c, die haben meist 7 Verträge. Nach diesen 7 Spielen legst du die per "Schnellverkauf" wieder ab, dadurch kriegst du deine 300c-350c wieder rein, ohne Verträge zu bezahlen. Dann wieder von vorne, bis du ein kleines Sümmchen zur Seite geschafft hast. Dann kannst du dich daran machen, einzelne Positionen zu verbessern.
    aber spieler ohne vertrag verkaufen sich schlecht--ach sry u meinst schnellverkauf odder?

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Star Avatar von LordHelmchen1976
    Danke
    111
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 94

Standard

Am besten bitte so beschrieben, dass es auch ein Anfänger im Ultimate Team Modus versteht... Also soll ich gleich im Ultimate Team Modus loslegen oder erst Turniere spielen?

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Fifa Zocker Avatar von henne7
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von LordHelmchen1976 Beitrag anzeigen
    Am besten bitte so beschrieben, dass es auch ein Anfänger im Ultimate Team Modus versteht... Also soll ich gleich im Ultimate Team Modus loslegen oder erst Turniere spielen?
    egal wenigstens du bekommst münzen und dan wie Xavi das beschrieben hat machen

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Generell lohnen sich Turniere eigentlich nur, wenn du sie auch gewinnst, da du bei den Spielen vor dem Finale weniger Münzen als im Einzelspiel kriegst. Was du lieber spielst, bleibt dir überlassen. Hauptsache, es kommen Münzen rein.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xavi für den nützlichen Beitrag:

henne7 (02.01.2012)

6. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Fußballgott Avatar von Vossi14
    Danke
    144
    Erhielt 806 Danke für 759 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 193

Standard

Hallöchen,

hab mir heute Fifa 12 für PS3 gekauft und wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps für den Start in Ultimate Team geben kann? Also was man am besten einstellen muss, wen man kaufen kann, wie man gut zu Münzen etc. kommt. Hab das noch nie gemacht mit dem Ultimate Team
    Hallo,

ich kann dir einen guten Anfänger Thread empfehlen:

EA-Foren

dann würdest du schonmal in 2-3 Wochen bis zu 100k machen.
    Wenn du dann irgendwann bei 150-200k angelangt bist, kannst du dir diesen Thread durchlesen:

EA-Foren
    (IF-Investition)

Dieser macht aber nur Sinn, wenn du bereits eine Mannschaft zusammen hast da du auch mal 1-2 Monate ohne das investierte Geld auskommen musst.

Ich habe so bei Fifa 11 auf der XBOX 2 Mio. auf dem Konto gehabt und stehe aktuell in Fifa 12 nach 3Wochen bei 200000.
    Noch einen kleinen Tipp:
    Am 7.1 kommt das TOTY(Team of the Year) raus.(Kannst du ja mal nach Googlen dann muss ich das nicht erklären ) Jedenfals werden viele in Packs investieren(echt Geld und auch Spielgeld) und die Gezogen Spieler verkaufen. Also werden viele Spieler auf dem Markt sein. Heißt also: Mehr Angebot-->weniger Nachfrage = der Preis sinkt. Ein Team das vor 2 Wochen noch vllt. 80k wert war wird dann viel weniger Wert sein. Deshalb habe ich mein Team vor 1 Woche verkauft und wenn das TOTY raus ist, werde ich mein Team wieder zusammen kaufen und einen kleinen Batzen Geld mehr haben ( Darfür gibt es nartürlich keine 120% Garantie aber letztes Jahr war dies genauso und es wird dieses Jahr wohl auch so sein.)
    Wenn ihr also ein Team aufbauen wollt, macht dies besser 1-2 Tage nach dem Erscheinen des TOTY.

Für alle PC User: Bei euch sollten diese Methoden denk ich mal auch gut klappen.

0 Nicht möglich!

7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Vossi14 für deinen sinnvollen Beitrag:

david (03.01.2012), henne7 (03.01.2012)

8. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Star Avatar von LordHelmchen1976
    Danke
    111
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 94

Standard

Hab mir Fifa 12 für PS3 gekauft und habe ein Problem mit dem FUT Modus. Erst kam nach dem Spiel immer die Fehlermeldung "Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen"... die Meldung kommt jetzt nicht mehr. Nun kommt immer nach nem Spiel im UT Modus die Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein fehler aufgetreten" ... und man landet wieder im Fifa 12 hauptmenü Weiss da jemand ne Lösung?

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Profispieler Avatar von probayern
    Danke
    10
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

hallo leute,

habe mal eine frage bezüglich der schwarzen karten. welchen vorteil haben sie im vergleich zum jeweiligen normalen spieler ausser dass sie halt höhere werte haben. gibts da nochwas ? mir ist bei raus aufgefallen dass er als if form karte sogar zum zs umgeändert werden kann, gehts das mit seiner normalen karte auch ? wenn ja wie ? ist das von der aufstellung abhängig ??? würde mich über ne fixe antwort sehr freuen.

vielen dank und grüße probayern

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Zitat Zitat von probayern Beitrag anzeigen
    hallo leute,

habe mal eine frage bezüglich der schwarzen karten. welchen vorteil haben sie im vergleich zum jeweiligen normalen spieler ausser dass sie halt höhere werte haben. gibts da nochwas ? mir ist bei raus aufgefallen dass er als if form karte sogar zum zs umgeändert werden kann, gehts das mit seiner normalen karte auch ? wenn ja wie ? ist das von der aufstellung abhängig ??? würde mich über ne fixe antwort sehr freuen.

vielen dank und grüße probayern
    Vorwiegend wurden natürlich die Werte verbessert, allerdings wird immer die Position berücksichtigt, auf der der Spieler die Leistung gebracht hat.. würde ein Neuer beispielsweise im Sturm spielen und 3 Tore gegen Real machen, würde ein IF von ihm als Stürmer kommen

0 Nicht möglich!

11. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Profispieler Avatar von probayern
    Danke
    10
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Vorwiegend wurden natürlich die Werte verbessert, allerdings wird immer die Position berücksichtigt, auf der der Spieler die Leistung gebracht hat.. würde ein Neuer beispielsweise im Sturm spielen und 3 Tore gegen Real machen, würde ein IF von ihm als Stürmer kommen
    danke dir für die fixe antwort, soweit auch klar.

aber wie ist die if karte von reus in unterschiedlichen positionen zu erklären ???
    habe ihn als rm,zom,rf und zs gesehen. speziell im sturm hat er noch höherere schusswerte in dem beispiel. mein spezielle frage: bekomme ich das mit reus auch hin, wenn ich ihn als if karte al rm beispielsweise kaufe, aufstellung x,y,z zuweise und dann die position ändere sodass, dieser bewertungsboost entsteht ??? beim schuss macht das nochmal 5 punkte aus, also von 80 auf 85 !!!

hoffe ich habe mein anliegen halbwegs verständlich ausgedrückt

0 Nicht möglich!

12. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Zitat Zitat von probayern Beitrag anzeigen
    danke dir für die fixe antwort, soweit auch klar.

aber wie ist die if karte von reus in unterschiedlichen positionen zu erklären ???
    habe ihn als rm,zom,rf und zs gesehen. speziell im sturm hat er noch höherere schusswerte in dem beispiel. mein spezielle frage: bekomme ich das mit reus auch hin, wenn ich ihn als if karte al rm beispielsweise kaufe, aufstellung x,y,z zuweise und dann die position ändere sodass, dieser bewertungsboost entsteht ??? beim schuss macht das nochmal 5 punkte aus, also von 80 auf 85 !!!

hoffe ich habe mein anliegen halbwegs verständlich ausgedrückt
    Ich denke, dass du den SIF meinst, also den Second InForm. Von Reus gibt es zwei verschiende IF-Versionen, einmal als RM und einmal als ZS. Der SIF ist natürlich stärker als der IF, weshalb auch die besseren Schusswerte vorhanden sind.

Edit: Bin mir nicht sicher, aber der ZS müsste der SIF sein. Den kannste natürlich zum ST, ZOM oder auch ZDM machen, wenn du willst. Der RM geht nur noch als RF.

0 Nicht möglich!

Seite 150 von 158 ErsteErste ... 50100140148149150151152 ... LetzteLetzte