0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Am besten bitte so beschrieben, dass es auch ein Anfänger im Ultimate Team Modus versteht...Also soll ich gleich im Ultimate Team Modus loslegen oder erst Turniere spielen?
henne7 (02.01.2012)
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich kann dir einen guten Anfänger Thread empfehlen:
EA-Foren
dann würdest du schonmal in 2-3 Wochen bis zu 100k machen.
Wenn du dann irgendwann bei 150-200k angelangt bist, kannst du dir diesen Thread durchlesen:
EA-Foren
(IF-Investition)
Dieser macht aber nur Sinn, wenn du bereits eine Mannschaft zusammen hast da du auch mal 1-2 Monate ohne das investierte Geld auskommen musst.
Ich habe so bei Fifa 11 auf der XBOX 2 Mio. auf dem Konto gehabt und stehe aktuell in Fifa 12 nach 3Wochen bei 200000.
Noch einen kleinen Tipp:
Am 7.1 kommt das TOTY(Team of the Year) raus.(Kannst du ja mal nach Googlen dann muss ich das nicht erklären) Jedenfals werden viele in Packs investieren(echt Geld und auch Spielgeld) und die Gezogen Spieler verkaufen. Also werden viele Spieler auf dem Markt sein. Heißt also: Mehr Angebot-->weniger Nachfrage = der Preis sinkt. Ein Team das vor 2 Wochen noch vllt. 80k wert war wird dann viel weniger Wert sein. Deshalb habe ich mein Team vor 1 Woche verkauft und wenn das TOTY raus ist, werde ich mein Team wieder zusammen kaufen und einen kleinen Batzen Geld mehr haben
( Darfür gibt es nartürlich keine 120% Garantie aber letztes Jahr war dies genauso und es wird dieses Jahr wohl auch so sein.)
Wenn ihr also ein Team aufbauen wollt, macht dies besser 1-2 Tage nach dem Erscheinen des TOTY.
Für alle PC User: Bei euch sollten diese Methoden denk ich mal auch gut klappen.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Hab mir Fifa 12 für PS3 gekauft und habe ein Problem mit dem FUT Modus. Erst kam nach dem Spiel immer die Fehlermeldung "Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen"... die Meldung kommt jetzt nicht mehr. Nun kommt immer nach nem Spiel im UT Modus die Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein fehler aufgetreten" ... und man landet wieder im Fifa 12 hauptmenüWeiss da jemand ne Lösung?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo leute,
habe mal eine frage bezüglich der schwarzen karten. welchen vorteil haben sie im vergleich zum jeweiligen normalen spieler ausser dass sie halt höhere werte haben. gibts da nochwas ? mir ist bei raus aufgefallen dass er als if form karte sogar zum zs umgeändert werden kann, gehts das mit seiner normalen karte auch ? wenn ja wie ? ist das von der aufstellung abhängig ??? würde mich über ne fixe antwort sehr freuen.
vielen dank und grüße probayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
danke dir für die fixe antwort, soweit auch klar.
aber wie ist die if karte von reus in unterschiedlichen positionen zu erklären ???
habe ihn als rm,zom,rf und zs gesehen. speziell im sturm hat er noch höherere schusswerte in dem beispiel. mein spezielle frage: bekomme ich das mit reus auch hin, wenn ich ihn als if karte al rm beispielsweise kaufe, aufstellung x,y,z zuweise und dann die position ändere sodass, dieser bewertungsboost entsteht ??? beim schuss macht das nochmal 5 punkte aus, also von 80 auf 85 !!!
hoffe ich habe mein anliegen halbwegs verständlich ausgedrückt![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich denke, dass du den SIF meinst, also den Second InForm. Von Reus gibt es zwei verschiende IF-Versionen, einmal als RM und einmal als ZS. Der SIF ist natürlich stärker als der IF, weshalb auch die besseren Schusswerte vorhanden sind.
Edit: Bin mir nicht sicher, aber der ZS müsste der SIF sein. Den kannste natürlich zum ST, ZOM oder auch ZDM machen, wenn du willst. Der RM geht nur noch als RF.
Lesezeichen