0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Okay, ist frustrierend.
Aber so ganz verstehe ich das nicht ... bei UT sind die Teams eben unterschiedlich stark und das bringt Vorteile, wenn man ein super Team zusammen gestellt hat. Nicht immer, wenn man trotzdem schlecht spielt, aber kann eben den Unterschied ausmachen.
Nur ist das doch der Charakter von UT, oder? Dass eben jeder sein Team so baut, wie er es am besten findet. Und manche sind damit eben schon fertig und haben ein mega Team.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
das ärgerliche ist halt,
das sowas immer nur im finale passiert...
im finale bekomsmt du zu 90% einen gegner der ne sau gute quote hat..
damit du das spiel auch ja verlierst
und der gegner ist immer schneller im finale .. genauso besser im schießen und und und .. aber auch NUR im finale .. und dann auch fast IMMER
ist mir auch schon aufgefallen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
GENAU so ist es!
---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:39 ----------
Mein Team war doch besser ?!
Am Anfang sieht man das gegnerische Team ja immer und meins war BESSER! Sonst würd ich mich nicht aufregen! Ich kann mit Niederlagen umgehen, aber nur, wenn ich die Schuld bei mir sehe. Wenn ich keine Gründe hab bzw. Niederlagen wegen Sachen passieren, auf die ich keinen Einfluss habe, könnt ich echt ausrasten!
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Verstehe nicht ganz - bist du nun sauer auf dich, weil du gegen so einen Noob verloren hast, oder auf die Spielweise des Noobs oder dass FIFA 12 dir nicht gefällt!?
Einfach mal runter kommen - ist nur ein Spiel![]()
Tops |
ich weiß ... ich hab schon 15? pokale...
und jedesmal im finale weiß ich, jetzt wirds wieder "fair"
---------- Post added at 16:45 ---------- Previous post was at 16:44 ----------
es ist das, dass im finale "wohl" kein zufallsgenerator den gegner aussucht,
sonder fifa dir im finale den spieler mit einer sehr guten quote zuteilt
und dann auch noch deine spieler in den attributen gefühlt schlechter macht ... oder den anderen besser ...
Tops |
gegen echte online gegner .. ja!
ich glaube nicht ...
weil, wenn einer im finale ist, aber kein andere im finale ist, müsste der ja vlt sogar stunden warten, bis ein anderer im finale ist.
daher denke ich, das du einfach ein spieler bekommst, der auch das turnier macht .. egal wie weit der spieler ist ...
klingt logisch oder?!
mfg
Tops |
er hat auch den modus turnier gewählt ...
er steht aber vlt erst im halbfinale oder viertelfinale ..
man weiß es nicht ...
nein ... weil er ja erst im Halbfinale war (als beispiel)
es gibt nur für dich die möglichkeit das geld zu gewinnen
verstanden?!
EDIT: Alles Theorie ... aber das wäre das einzig lögische was ea hätte machen können,
damit immer ein gegner zur verfügung steht
mfg
Lesezeichen