0

Xavi (05.11.2011)
Xavi (05.11.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich spiele 4-1-2-1-2 und Spieler mit 4-3-3 sind bei mir ROT, was im Umkehrschluss heißen müsste, dass 4-1-2-1-2 bei 4-3-3 dann auch ROT ist.
---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 20:03 ----------
Ich hab früher (bis gestern) auch immer gezogen. Jetzt will ich aber erst mein Team fertig machen und wenn's dann fertig ist (Lahm fehlt noch + evtl. Schweinsteiger) zieh ich dann halt von den Coins, die ich durch Spiele gewinn..
Aber sonst würde ich nicht ziehen, kommt in 99,9% der Fälle eh nichts gescheites dabei raus!
Xavi (05.11.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hätt grundsätzlich mal einen Vorschlag hier für das Ultimate Team Forum, und zwar folgenden:
Wäre es nicht sinnvoll, einen "Ich suche einen Spieler"-Thread zu eröffnen? Jetzt nicht als eine Art Tauschbasar sondern eher wo man einfach bspw. schreibt "Suche einen kopfballstarken, robusten Stürmer" und dann antwortet derjenige der einen kennt. Dann könnte man sich solche Fragen im Sammelthread sparen und es würde alles ein bisschen übersichtlicher werden. Und vielleicht könnte man dann gleich so eine Art "Datenbank" machen wo man folgenderweise unterteilt:
1. TW | Verteidiger | Mittelfeldspieler | Angriff
2. Liga
3. versch. Attribute, bspw. guter Schuss, schnell etc.
Jetzt nur mal so als Vorschlag, würde gerne andere Meinungen dazu hören.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Eine Datenbank fände ich verdammt geil kannst du mir das noch mal genauer erklären wie du dir das vorstellst? Gerne auch per PN!![]()
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Wie sollen wir des dann machen? Einen Extra Thread oder wie. Dann im Startpost nach Liga sortiert?
@FPL-Team: Kann man dann für den Thread JEDEM Mod Rechte geben also nur für den Thread?
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Lesezeichen