0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
grade nen finalspiel gehabt ... 3:2 nach verlängerung verloren ..
alter ich checks nicht ..
das einzige was der konnte, war durchzurennen...
jeder seiner spieler war mit ball schneller als ich ohne -.-
meine spieler waren sooo träge .. nichtmal richtig laufen konnte ich ..
und seine spieler (sogar die langsamen! ich kenn mich ja aus)
waren MIT BALL schneller als Marcelo Coentrao und Sergio Ramos ...
also manchmal versteh ich die welt nicht mehr ...
ich akzeptiere ja ne niederlage ...
aber nicht wenn das so korrupt aussieht !
entweder macht ea das so, das man im finale schlechter ist (spieler langsamer oder so) oder der gegner hat da möglichkeiten ...
jedenfalls gibt es sowas, das spielehersteller den spielverlauf beeinflussen ... damit das spiel gerecht wirkt und auch die schlechten spieler ne gute quote haben... aber das ist ne andere geschichte .. ich weiche ab
nur sowas hab ich immer nur im finale ... sonst nie .. und das ist das, was mich stutzig macht .... :/
naja shit happens .. neuer versuch ...
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 2 |
Das passiert mir immer online mit Ivory Coast . Doumbia und Gervinho blieben einfach an Schmelzer und Pisczek hängen. EA ist schon ne Galaxie für sich.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
gut das ich damit nicht alleine da stehe...
naja ist ja nur ein spiel gewesen .. aber meine armen nerven
irgendwann sehen die so aus wie meine leber*haha*
naja KAKA in 4-1-2-1-2 grade für 32k bekommen !![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Haha ja solche Spiele kenne ich auch zur genüge!
Am geilsten finde ich immer diese Spiele, wenn ich sehr früh mit einem Tor zurück liege.
Bis zur Schlussfase passiert nich viel im Spiel, manchmal kommt der Gegner echt nur mit Glück und Mühe zu
Tor. Und wenn ich es tatsächlich schaffe kurz vor Schluss noch den Ausgleich schaffe,
Und er dann Anstoß hat, rennt der dann einfach durch meine gesamte Mannschaft durch und schiesst den Sieg treffer.
Hatte ich schon des öfteren und ich versteh nie wie das angehen kann?!
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 2 |
Hab vorgestern mit der Elfenbeinküste ne 3-0 Führtung verspielt... 78 Minute bekam ich das 3-1. Die sind so ******* in der Defensive.. Unglaublich. Abstieg wurde aber noch vemrieden.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Hab ja auch nich von cheaten gesprochen!
Meinte damit nur das ich da manchmal einfach nich hinter steig, wieso die auf einmal so schnell sind und ohne große Mühe durch meine ganze Mannschaft maschieren.
Tops |
Langsam macht mich das Spiel einfach nur aggresiv! Ey so eine unglaubliche Frechheit ist das, mir reichts langsam!
Da spiel ich bei UT gegen eine Mannschaft, die bis auf Cole nur Bronze Spieler hat, keiner davon über 70, dafür eine Chemie von 80. Im Spiel verliert Mertesacker JEDES Kopfballduell, gewinnt keinen einzigen Zweikampf, Farfan wird von den Innenverteidigern von dem überlaufen, bei mir kommt kein Pass an, die Spieler sind einfach nur sau träge. Ich mein eine gute Chemie könnte ja meinetwegen Auswirkungen auf die Moral oder so haben, aber doch nicht auf die ganz normalen Spieleratribute?!?! Das geht mir einfach dermaßen auf die Eier, ich könnt die drecks Fifahülle durchs ganze Zimmer werfen. Mit verlieren komm ich wirklich gut klar, aber nur wenns faire Niederlagen sind und man halt wirklich merkt, dass der Gegner mehr drauf hat. Aber wenn man so verliert? Sorry aber das ist einfach unfair!
Lesezeichen