0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich arbeite neben meiner Bundesliga Mannschaft, auch an einer Russland Mannschaft.
Vorteil finde ich ist, dass die Preise deutlich niederiger sind und man trotzdem eine richtig gute Mannschaft haben kann. Mir gefallen sehr viele Spieler. Sie sind technisch sehr gut und dazu sehr schnell. Im Vergleich mit der Buli find ich die Pace-Werte auch sehr übertrieben. Da hat ja fast jeder über 80.
Im Tor will ich wohl noch Akinfeev.
Hat jemand Erfahrungen mit russischen Teams und kann mir evtl. Tipps für die IV geben? Um Bruno Alves wird man wohl nicht herumkommen.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Geändert von FifaEDSkills (20.10.2011 um 22:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich muss erstmal testen inwieweit ich mit welchem Spieler klar komme. Mit russischen Liga Spieler spielt man halt weniger. Aber von den ersten Werten her scheinen die echt klasse zu sein. Bin gespannt, schnelle Spieler passen sehr gut zu meiner Spielweise. Vielleicht kann ich so ja den ein oder anderen Gegner überrollen.
barrios09 (20.10.2011)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
GenauIch finde nämlich nur OM -> ZM, OM->ZS...schade...ich finde es richtig *****, dass das 4-2-3-1-System bei UT mit einem ZS gespielt wird
ansonten hätte ich zu 100% den BVB machen können
EgalDas Team steht, Hummels ist mir momentan zu überteuert
3000...da kaufe ich mir in England 3 80er...
Ich bin Raul für 350 Münzen los geworden -.-
Genial, beim Tauschstapel steht jetzt, dass er ein TW ist![]()
Geändert von barrios09 (20.10.2011 um 23:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 98 Vergeben: 0 |
Melde mich auch mal :-)
npower League 1 (außer Ings):
Hat mich um die 47k gekostet, wenn man die Auswechselspieler + Reserve mitrechnet, komme ich genau auf 57.600 Coins.
Da waren sogar noch einige Schnäppchen bei:
- Ings für 500 (normalerweise mind. 7k)
- Osborne für 4.500 (normalerweise um die >9k)
- Barcham für 900 (auch n paar Riesen wert)
etc..
Schaut euch die Tempowerte von jedem Spieler an :-)
St. Pauli
Werder Bremen
Heimtrikot (~3.700 C, Schnäppchen):
Auswärtstrikot (~700 C):
Wappen (4.500 C)
Stadion (geschenkt bekommen)
Ball (200 C)
![]()
Geändert von m0ntakz (21.10.2011 um 11:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Da bei mir zum wiederholten Mal die Server während eines Ultimate Spieles nicht mehr erreichbar waren und ich trotz Führung jeweils einen "Quitter" Stempel aufgedrückt bekam überlege ich es mir ob ich weiterhin den Modus nutze, wäre eh nur noch mit wenig Reiz da das Team soweit steht und ich genug Spiele mit diesem absolviert habe.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Du machst das, was ich irgendwann auch machen wollte...
Die Spieler der Russischen Liga sind echt günstig ..
auch IF spieler .. zb misimovic IF ...
nen ****** dreck hab ich für den bekommen -.- ...
naja erstmal mein real team zuende machen und dann nebenbei russische und deutsche liga machen .. und dann noch brasilien...
achja .. was ich eigentlich schreiben wolle...
ich hätte dzsudzsak links spielen lassen...
aber das ist ja jeden selber überlassen![]()
![]()
Lesezeichen