0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Einfach mal leicht übertrieben für 400.000 eine Auktion gestartetMal sehen, was sich machen lässt xD
Ich habe einfach kurz gebetet, dass heute der BVB gewinnen soll und dort eine MEGA-Karte drin istEin Teil ist schon mal in Erfüllung gegangen
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bin ja immernoch am sparen für Gomez oder Podolski.
Das dauert ja ewig. -.-
Habt ihr ne besondere Taktik beim Geld sparen oder kauft ihr einfach immer Goldpakets und habt Glück?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
momentan weiß ich auch nicht wie ich geld zusammen kratzen soll ...
damals hab ich immer die 5000 turniere gewonnen![]()
das hat mir dann schonmal die 100k gebracht
aber nun .. mit diesen lächerlichen 1900k turnieren oder was das ist..
ich weiß nicht .. :/ ich brauch noch KAKA CASILLAS UND RONALDO
das kein scherz ... ich möchte ronaldo wirklich haben !
aber die 750k werde ich nie zusammen haben![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich würde auf keinen Fall schon so früh runtergehen. Ich bin eben Batista(Manager) im 4-1-2-1 für Startpreis 800 losgeworden. Normal geht der anscheinend für nur 500 sonst vom Tisch.
Ist zwar jetzt ein nicht ganz so passendes Beispiel für Nani, aber manchmal muss man 3-4 Tage warten, bis man einen Spieler los wird. Denn wenn einer Nani unbedingt braucht und das nötige Kleingeld hat, dann zahlt der auch die 35k.
Eben erstmal Adler im Premium Gold Pack gezogen. Der wird jetzt schon für Startpreis 8.500 verscherbelt. Sofortkauf ist 12.000.
Bei Interesse per PN melden. Tausche auch gegen Gomez.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hey leute habe ma ne komplett andere frage...
1. wie wird man eigentlich team der woche ? (bitte etwas ausführlicher evtl. mit tips)
2. was haltet ihr von dieses karten packs...nicht nur mit den jumbo packs sondern allgemein,
und wie kauft ihr sie zum beispiel mit münzen oder microsoft-points, gute erfahrungen, oder verhasst...
bin ma gespannt danke
Geändert von SekZi ZoNeX (20.10.2011 um 15:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 2 |
Team der Woche wirst du nichtTDW sind die Spieler die in der Realität gut gespielt haben und diese gibts dann halt als IF Cards.
Packs= Himmel oder Hölle. Meistens Hölle.
Road to Ribery
175k von 500k
SekZi ZoNeX (21.10.2011)
Lesezeichen