Komm im Moment leider nicht in die Webapp und konnte auch nicht viel machen in der letzten Woche.

Aber eine Änderung hat mein Spiel sehr viel verbessert. Und zwar Poldi zu kaufen. Er war bis jetzt der fehlende Baustein. Mein Team funktioniert jetzt viel besser, da er beweglich ist, schnell ist und einen unglaublichen Schuss hat.

4-2-3-1:

Barrios
Götze-Podolski(MS)-Farfan
Gustavo(Kuzmanovic)-Tymoshchuk(Rolfes)
Schäfer-Hummels-Subotic-Höwedes(Rafinha)
Adler

Bank: Bengalio, Marin, Pizzaro, Mandzukic, Kagawa, Augusto, Ballack.

Meine Abwehr plus Tor gefällt mir sehr gut; mit Hummels komm ich endlich ganz gut klar, ist mir aber ein wenig zu langsam. Mein Defensives Mittelfeld will ich noch verbessern; außer Schweinsteiger gibts eigentlich keine große Steigerung (vielleicht Khedira?). Vorne steht eigentlich alles außer Barrios. Aber da käme wohl nur Gomez als Steigerung; oder hat jemand schon mit Klose ausprobiert?

Bin für Tipps dankbar. Geld sollte nicht das Problem sein. Hab noch ca. 25.000 Coins. Mich würde auch interessieren, welches System ihr spielt. Beim 4-2-3-1 gibts ja anscheinend immer noch das Problem, dass der MS links ist. Aber vielleicht lass ich es so, da es mit Poldi sehr gut funktioniert. Wie gesagt, der ist absolut empfehlenswert. Ist ne absolute Bombe.