0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Manno...die Verbindung bricht bei jedem Einzelspieler-Turnier ab, bei Einzelspieler-Spielen bei jedem 4. Spiel...Liegt das nur daran, dass ich die Ports nicht geöffnet habe???
Dann kommt andauernd "EAS FC-Fehler"...jo, ich will nur meine 2000 EP am Tag, weil ich die locker erspielen würde, wenn alles funktionieren würde...!!!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Komm im Moment leider nicht in die Webapp und konnte auch nicht viel machen in der letzten Woche.
Aber eine Änderung hat mein Spiel sehr viel verbessert. Und zwar Poldi zu kaufen. Er war bis jetzt der fehlende Baustein. Mein Team funktioniert jetzt viel besser, da er beweglich ist, schnell ist und einen unglaublichen Schuss hat.
4-2-3-1:
Barrios
Götze-Podolski(MS)-Farfan
Gustavo(Kuzmanovic)-Tymoshchuk(Rolfes)
Schäfer-Hummels-Subotic-Höwedes(Rafinha)
Adler
Bank: Bengalio, Marin, Pizzaro, Mandzukic, Kagawa, Augusto, Ballack.
Meine Abwehr plus Tor gefällt mir sehr gut; mit Hummels komm ich endlich ganz gut klar, ist mir aber ein wenig zu langsam. Mein Defensives Mittelfeld will ich noch verbessern; außer Schweinsteiger gibts eigentlich keine große Steigerung (vielleicht Khedira?). Vorne steht eigentlich alles außer Barrios. Aber da käme wohl nur Gomez als Steigerung; oder hat jemand schon mit Klose ausprobiert?
Bin für Tipps dankbar. Geld sollte nicht das Problem sein. Hab noch ca. 25.000 Coins. Mich würde auch interessieren, welches System ihr spielt. Beim 4-2-3-1 gibts ja anscheinend immer noch das Problem, dass der MS links ist. Aber vielleicht lass ich es so, da es mit Poldi sehr gut funktioniert. Wie gesagt, der ist absolut empfehlenswert. Ist ne absolute Bombe.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
was haltet ihr davon? sinnvolle verbesserungen?
der übernimmt meine geänderten posisnicht...normalerweise ist das buli-trio (wesley,gustavo,augusto) im mittelfeld
Geändert von pipo90 (14.10.2011 um 01:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin zusammen,
es geht um die PC-Version:
Habe seit heute eine merkwürdige Änderung beim FUT... Wenn man auf einen Spieler bietet, landet dieser ja in der Beob.-Liste. Wenn man dort den Spieler aufgerufen hat, dann wird einem normalerweise angezeigt, wenn man überboten wird.
Seit heute ist das bei mir so, dass die Zeit normal abläuft, bis die Auktion zu Ende ist. Allerdings sehe ich als höchstbietender keine Änderungen am Gebot und es sieht so aus, als würde ich den Spieler bekommen (er wird aber nicht Grün). Wenn ich dann aus der Beob.-Liste raus gehe und wieder rein, dann sehe ich erst, dass ich überboten wurde.
Hat das sonst jemand seit heute beobachten können?
Geändert von Dave3005 (14.10.2011 um 11:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
Anstatt Pizarro wuerde ich einen anderen Stuerme auf die Bank setzen, Pizarro ist langsam... Schuerrle ist eine gute Alternative aber nicht so kopfballstark, sonst Arnautovic, sein Schuss hat Bumms, Kopfbaelle gehen einigermassen und er hat eine gute Technik. In der IV ist Naldo auch ein guter Spieler, er ist relativ schnell fuer nen IV und kopfballstark, was bei Ecken hilfreich ist. Du kannst dir ja auch ueberlegen Mueller als ST einzusetzen mit der Positionsveraenderungskarte.
FifaEDSkills (14.10.2011)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Danke Pepe konnte ich Valencia, Kroos und Wilshere mit einem Profit von ca. 15-20 Tausend wieder verkaufen und hatte so dann genug Münzen um jetzt mal richtig zuzuschlagen. Seht selbst.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen