0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Mhm...von wievielen Spielen redest du denn da so? Ich spiele mich dumm und dämlich und brauche tausend Jahre um endlich mal 7.500 Münzen zusammenzukratzen...mein Team ist völlig fürn ***** (chemie 44 und 3 1/2 sterne) Und die Verträge halten mich andauernd davon ab, mehr Münzen zu sammeln, da ich gezwungen bin sie für Verträge auszugeben -.-
Nur der HSV!
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Insgesamt hab ich bisher 86Spiele gemacht. Grundlegend ist erst mal: Wie viele Münzen kriegst du im Durchschnitt? Ich krieg eigentlich jedes Spiel um die 700, auch wenn ich verliere, weils meistens knapp ist. Ich spiele keine Turniere, noch nicht, weil da eh nur 85er Teams daherkommen.
Was gibst du für Verträge aus? Alles über 500 ist zu viel, 500 selbst ist eigentlich schon zu vielAußerdem lässt sich drüber streiten, ob Gold-Packs was bringen. Ich hatte bisher auch größtenteils Schrott drin, aber mir macht es Spaß, Packs zu öffnen und drauf zu hoffen, dass was geiles drin ist (erinnert mich an meine Pokemon-Zeiten
) Du kannst mit Sicherheit mehr rausholen, wenn du die 7.5k Coins direkt für Spieler ausgibst, wenn man bisschen Geduld hat und länger schaut, findet man billiges was den Ansprüchen dann auch genügt. Ich kauf trotzdem gern Gold-Packs.
![]()
Meier93 (10.10.2011)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Danke erstmal das du versuchst mir zu helfen und mir auch wieder ein wenig Hoffnung auf Erfolg gibst... Ich werde es jetzt erstmal so versuchen, wie du gesagt hast und mir 7500 Coins ansammeln..von 86 Spielen bin ich noch weit entfernt...durchschnittlich bekomme ich übrigens so 530 Münzen pro Spiel, dazu muss ich aber sagen, dass ich auf Amateur gegen Real Madrid oder andere 5 Sterne Teams spiele und dann meistens 8:0 gewinne...so empfand ich es bisher am einfachsten...
Nur der HSV!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
So wieder mal ein Update: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Danke an Den für den Tipp mit dem Trainer!![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab mir eben mal nen Premium Gold Pack geholt. Rosicky, Lovren und Perisic. Dazu noch 3 Goldverträge, einen Silber Ball von Hummel, eine Fitnesskarte und Rest weiß ich nciht mehr.
Was fürn Schrott. Aber ich habs auch nur gemacht, in der Hoffnung, dass vllt. ein 85er dabei ist, den ich dann für >15.000 verkaufen kann.
Naja, mach ich NIE WIEDER.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Ich würds schon wieder machen...
Ich hatte gerade in einem Pack Ferdinand, Helton, Friedrich und noch zwei andere Spieler. Dazu einen glänzenden Goldvertrag, einen normalen und ein paar andere Sachen...
---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:26 ----------
Immer wenn ich Online Turniere spielen will sehe ich die Mannschaft des Gegners und dann kommt ein Crash-To-Desktop ohne Fehlermeldung. Ich konnte aber schon einmal Turniere spielen... Woran kann das liegen?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wenn du einen gegner hast, im team management auf schnelltaktiken gehen und deine individuelle taktik gegen eine standard taktik tauschen, falls du keine individuelle benutzt, weiss ich es auch nicht....Immer wenn ich Online Turniere spielen will sehe ich die Mannschaft des Gegners und dann kommt ein Crash-To-Desktop ohne Fehlermeldung. Ich konnte aber schon einmal Turniere spielen... Woran kann das liegen?
kannst dich schonmal freuen die ganzen abbrüche werden als niederlage für dich gewertet und dein abbruchmodifikator sinkt auch...
Maunikrip (10.10.2011)
Tops |
Erhalten: 4.358 Vergeben: 554 |
Sehr schönes Update.
Hab meins auch mal wieder geupdatet, unter anderem mit Farfán für nur 700 und Höwedes für 1000 Coins.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
unbekannter Gast (10.10.2011)
Lesezeichen