0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich wollte auch endlich mal UT anfangen. Aber wenn ich bei EA auf UT gehe, werde ich immer noch angewiesen FIFA 12 vorzubestellen.
Wir kommt ihr da rein?
EDIT: Ich komm nicht weiter als bis hier hin.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Danke. Ich bin auch so schon drauf gekommen. Kannte den Menüpunkt noch gar nicht.
Hab schon 2 Goldspieler für jeweils 1000 geholt: Nolan Roux mit 78 und Valter Birsa mit 75.
Das erste Spiel hab ich gegen eine 5 Sterne Mannschaft mit 1:3 verloren, das zweite Spiel hat der Gegner in der Halbzeit als ich 1:0 geführt hatte abgebrochen und das dritte hab ich in der Nachspielzeit noch mit 2:3 verloren.
Macht aber richtig Bock.
EDIT: Kriegt man eig. auch Münzen wenn man Offline spielt? Bestimmt nicht, oder doch?
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
macht auch bock .. nur kauf dir nicht wahllos spieler
die chemie muss auch stimmen!
also gleiche nationalität und gleiche liga oder doch nur spieler aus einer mannschaft ..?! ich hab mich zb für real entschieden ..
davor hatte ich spanische spieler aus der spanischen liga ..
das gibt alles punkte auf die chemie
mfg
BVB-Oehli-BVB (04.10.2011)
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Also ich habe nur Spieler aus der Bundesliga und habe Chemie 100. Was ich damit sagen will: Du brauchst nicht Spieler aus nur einem Team holen, damit verfehlt man ja auch ein bisschen den Sinn dieses Modus'.
Tops |
Danke für die Aufklärung. Werd mich dann wohl auf die Bundesliga konzentrieren. Aber erstmal versuche ich alle Spieler der ersten 11 überhaupt auszutauschen. Und die, die dann nicht aus der Buli sind geb ich dann wieder weg.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Ich weiß, aber man sollte es immer mal wieder erwähnen.Nicht das die Leute denken man braucht ein original Team um perfekte Chemie zu haben.
Lesezeichen