0

Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Ich such den Spieler, den ich verkaufen will, vorher immer auf dem Transfermarkt und pack die ersten drei oder vier auf die Beobachtungs-Liste, um zu gucken, für wie viel die im Endeffekt rausgehen. Danach kann man sich ganz gut richten.
Ansonsten würd ich sagen, stell ihn lieber etwas teurer rein, billiger machen geht immer - wenn er weg ist, ist er weg![]()
thek8bajr (02.10.2011)
Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 1 |
Ach dieses Drecksturnier regt mich jedes mal auf, ich komm ins Finale und verlier dort immer. Gibt keine Belohnung fuer zweiten Platz oder so und das find ich nicht gut. Weil man kriegt viel weniger Muenzen als wenn man normal Online spielt, wenn man in diesem bekloppten Turnier spielt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nein, kann man leider nicht.
Wäre übrigens für mich auch hilfreich, wenn auch mal auf meine Fragen geantwortet wird. Da hier ja viele auch mit Bundesligaspielern spielen, glaub ich, dass das also auch möglich sein sollte. Wenn das also auf jemanden zutrifft, bitte meinen letzten Kommentar bitte lesen und bestmöglichst eure Meinung/Tipps schreiben
![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ok, wiederum danke, ist auch irgendwie blöd...
Zu deiner Frage: Ich habe glaube ich einen BuLi-Spieler in meiner Mannschaft, das ist Lakic (ST) und mit dem treffe ich eigentlich jedes Spiel, wenn nicht mein anderer Stürmer trifft. Zu anderen kann ich dir nichts sagen, sorry.
Achso und Starke im Tor ist auch stark.
Mein Team sieht immoment so aus: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Ich schau jetzt, dass ich etwas für die Chemie mache, sollte ziemlich englisch geprägt werden, die Mannschaft.![]()
FifaEDSkills (03.10.2011)
Lesezeichen