0

Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Hab jetzt auch erstmals ein spielbereites Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Die 2 Silber-Spieler müssen noch weg, aber Afellay hat mich erstmal Pleite gemacht. Denke jedoch, dass ich ihn später noch mit Gewinn verkaufen kann
Das hier ist ganz gut: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread
Versuchen günstige Spieler zu finden und diese dann später teuer zu verkaufen.
Lukas Podolski (26.09.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Neben meinem Tipps, die im vorherigen Link(von Den) zu finden sind, möchte ich den "Anfängern" vielleicht noch ein paar sinnvolle Tipps geben.
Wie gesagt ist meine Taktik um an Geld zu kommen mit Spielern zu handeln. Sprich gefragte oder beliebte Spieler (z.B. Brasilianer) günstig zu kaufen, um sie danach mit Profit zu verkaufen. Dafür sollte man aber die Preise gut kennen. Deshalb beschränk ich mich halt hauptsächlich auf Bulispieler.
Die Seite ist euch vielleicht schon bekannt, aber wenn nicht dann kann ich sie euch nur empfehlen. The Ultimate Database
Da findet man sogut wie alle Preise.
Vor allem wichtig ist, dass ihr am Anfang besser keine Packs kauft. Oft hat man nur Schrott drin und bekommt nichtmal den Preis wieder raus - eher im Gegenteil. Gute Erfahrungen hab ich allerdings nach gewisser Zeit mit Silber-Packs gemacht, da diese Spieler für bestimmte Tuniere sehr gefragt sind und daher oft sogar deutlich mehr als der ein oder andere Gold Spieler bringt. Aber die Werte von Silber Spielern sind im Moment recht niedrig, deshalb würd ich bestimmte Spieler noch nicht verkaufen, aber die Preise werden sicher steigenn. Im Moment will halt jeder nur Topspieler haben (vorwiegend halt Gold). Mit Bronze Packs macht man auch nich viel verkehrt, allerdings nur sehr wenig Gewinn. Vielleicht 100-200 Coins.
Es gibt auch noch die Möglichkeit der 59.Minute. Man geht bei den Auktionen bis zur 59.Minute und hofft Spieler durch sofortkauf günstig zu kafuen, wenn sie gerade auf den Markt gesetzt wurden. Das klappt nicht immer, aber bei so vielen Usern kann man da schonmal richtige Schnapper machen, weil einige halt die Preise nicht kennen oder sich verdrücken.
Mehr fällt mir gerad nicht ein, was es zu beachten gibt, aber wenn doch, meld ich mich nochmal.
Lukas Podolski (26.09.2011)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 2 |
Und auch hier will ich meine Erfahrungen mit euch teilen.
- Wenn ihr keine Geduld habt, könnte UT schwierig werden, zumindestens in Aufbau eines Wahnsinnsteams mit um die 300K.
- Da es auf PC neu ist, werden die Marktpreise ziemlich durcheinander schiessen. Heisst auf Deutsch geizt nicht mti Hohenpreisen! Es würd sicherlich einen Bender für 200 - 4000 Coins geben. Und die 4000 werden auch von hirnlosen Leuten gekauft, kann aber dauern. Denn die Preise für PC werden sich erst noch finden.
- HAbt ein Mannschaftsprinzip. Gleiche Liga, Nation etc. Was eben alles für die Chemie passt.
- Kauft Spieler schon mit der richtigen Aufstellung. (Macht nur Sinn, wenn die Positionskarten arschteuer werden, wie auf der PS3.)
- Preise vergleichen!!!
- Merchandising wie überschüssige Trikotsätze, Bronzespieler, Bälle an FIFA verkaufen für das Laugeld.
- Stadionhandeln: Mit Moral 8 ein Schnäppchen suchen, es denn wieder teuer verkaufen.
- Schlagt euch ne Mannschaft mit Ronaldo, Messi, Iniesta und Co aus dem Kopf. Die könnt ihr eh nie bezahlen.![]()
Road to Ribery
175k von 500k
massl (27.09.2011)
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
Mein Team (PS3) sieht im Moment so aus:
Tor: Trapp
Abwehr: Kadlec, Reinartz, Badstuber, Beck
Mittelfeld: S. Bender, Firmino, Hleb, Pranjic
Sturm: Lewandowski, Lakic
Alles nur durch die Tagesgeschenke bisher, irgendwie bitter.
Tops |
Hab noch einen Tipp: Versucht am besten, dass eure Gebote nicht nachts auslaufen, da dort gewöhnlich weniger User on sind (außer den Amerikanern vielleicht). Gerade ein super Beispiel. Mein erster richtig guter Verkauf. Hummels für 3.100 (vor 2-3 Tagen morgens) gekauft und für 8.000 weggegangen. Sind auch wohl eineige, die heute Fifa 12 bekommen haben und direkt mal das Geld rauspfeffern. Bin mal gespannt wie die Preise am Wochenende sind, wenn alles so richtig losgeht. Da sind bestimmt Verträge auch sehr stark gefragt. Gut, dass ich mir schon relativ viele gesichert hab. Für die kriegt man bestimmt ein wenig über Normalpreis.
Geändert von FifaEDSkills (27.09.2011 um 18:14 Uhr)
Tops |
Ich hab bis jetzt nur gehandelt. Hab also noch nicht wirklich ein Team. Ich hab erstmal vor ein Bundesligateam zu machen, aber eher nach Sympathie. Hab bis jetzt nur Mandzukic schon gekauft. Hab aber im Moment auf dem Tauschstapel noch Götze, Farfan, Kagawa jeweils im 4-1-2-1-2. Überleg gerad ob ich sie nich einfach in mein Team aufnehme und mit meinen jetztigen Coins weiter handel. Das sollte auch klappen (9.000) hab ich noch.
Muss aber zugeben, dass ich ein wenig zu viel für Wappen und Trikots ausgegeben hab. Wollte die halt unbedingt und konnte nicht wirklich günstige finden. LA Galaxy Heim für 600 ist eigentlich ok, weils im Moment sehr selten ist und Chelsea Auswärts aber für 2000 alles andere als ein Schnapper, aber egal. Bin gerad noch dabei das LA Galaxy Emblem zu ersteigern. Santos Auswärts hab ich noch als Ersatz und Wolfsburg Heim will ich mir noch holen, dann hab ich da alles außer das Stadion schonmal beisammen.
Xavi (27.09.2011)
Lesezeichen