Ich hatte Glück, dass ich einmal 2.500 Coins als Tagesgeschenk bekommen hab und in den Goldpacks auch ein bischen Glück. Einmal einen guten bras. Torhüter(Fabio), der hat mit 2.500 gebracht. Dazu noch Palacio von Genoa für 1.000.

Mit den gut 6.000 hab ich mir Müller für 2.000 gekauft und den für 3.500 verkauft und jetzt hab ich mir noch zweimal Hummels recht günstig für je ca. 3.000 gekauft und dazu noch Kroos für 1.000. Wenn ich die normal gut verkauf, komm ich dann schon auf ne ordentliche Summe.

Aber ich weiß noch nich, ob ich Hummels nich noch behalt, weil der wenn noch mehr Leute einsteigen bestimmt noch gefragter wird, weil der halt der beste Buli-Verteidiger ist.

Aber als Tipp an die, die neu anfangen. Ich hab jetzt immer relativ früh morgens vor allem nach Buli-Spielern gesucht - da kenn ich die Preise recht gut. Da kann man gute Schnäppchen machen. Gerade mit Leuten wie Kagawa, Hummels, Götze kann man schon viel Geld machen denk ich, weil viele halt deutlich mehr für die bezahlen als die eigentlich wert sein sollten. Man muss halt auch mal Glück haben .